abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
524 63 4

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Hallo Carola

Wir tolerieren keine Beleidigungen, ich habe deinen Beitrag gelöscht.

Bitte halte dich in Zukunft an die Nutzungsbedingungen.

Vielen Dank
Manuela

TV Actor
38 39 0

Saftladen!!

Auch wen das vielleicht zensiert wird! Habt ihr das Gefühl das euch die Kunden nach euren ewigen Hinhaltetaktiken und leeren Versprechungen ohne dass ihr brauchbare Resultate liefert, noch irgendjemand etwas glaubt??

Wohl hoffentlich nicht!

In jedem Thread steht das ihr abklärt? Wo bleiben die Resultate??? Nichts kommt! Ihr...!!!!!

Sowas hab ich noch nie erlebt!

Hallo Swisscom 2.0!!

S. 

TV Actor
38 39 0

Ach ja ich habe *** geschrieben!

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hallo Carola

Wir tolerieren keine Beleidigungen, ich habe deinen Beitrag gelöscht.

Bitte halte dich in Zukunft an die Nutzungsbedingungen.

Vielen Dank
Manuela

Habt Ihr auch ein Link mit Termine und geplannte Verbesserungen?

Movie Star
2136 2222 10

Expert Video hat gesagt:

entschuldigt bitte meine späte Antwort. Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei der Arbeitsgruppe ist, aber noch keine Antwort erhalten. 

Original anzeigen

Diese Antwort war vom 25. März 2014. Unterdessen sind weitere 6 Wochen vergangen. Hat die Arbeitsgruppe irgendwelche Resultate vorzuweisen? Der Zustand der Programminformationen lässt mich daran zweifeln. Aktuelles Beispiel: Heute lief auf Kinowelt HD der Film "The Ice Harvest". Der Hauptdarsteller, John Cusack, wird in der UPC-Version der Filminformationen mit keinem Wort erwähnt:

Film Actor
112 41 0

Hallo

Gestern bei einem Kollegen, hat Horizon, Glimmerman geschaut und auch dort erstens keine Jahresangabe von wann der Film ist und Steven Seagal als Hauptdarsteller wurde nach anderen Namen nur noch als Stev... dargestellt

Gruss

Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Wir haben in diesem Thread zum EPG-Problem von vergangenem Wochenende informiert.

Grüsse
Anina

Movie Star
1467 1326 25

In "Copy Paste" seid ihr extrem gut...

Nur weil im Titel "EPG" steht, heisst es nicht, dass es generell um die Ausfälle des EPGs geht. Aber ich verstehe euch, die Ausfälle dominieren leider das Thema EPG, wodurch schnell mal so ein Irrglaube entstehen kann. Wir verzeihen dir deshalb

Jedoch geht es in diesem Thread darum, dass bei praktisch - sagen wir 90 % - der Filme die Angaben der Schauspieler willkürlich angeordnet ist und zum grössten Teil die Hauptdarsteller fehlen.

Wie sieht den der Stand zu diesem Thema aus? Denn Verbesserung ist seit der Weiterleitung von Expert Video vor ein paar Monaten leider nicht eingetreten.

Danke für ein Feedback.

Grüsse

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Elektronischer Programm Guide – ganz einfach den TV-Überblick behalten!
Er ist schneller, aktueller und persönlicher als jede Programmzeitschrift

Es war einmal - 07. Mai 2005 - HIER

Film Actor
147 86 0

Es ist ja nicht nur so, dass die Daten nicht oder unvollständig wären. Nein, seit ein paar Tagen ist die Box zäh.. Umschalten ist eine Qual. Alles dauert ewig. Wenn ich zB. "nächste Sendung" anzeigen will... warte ich mal ne Runde. Ok, dann schalte ich halt weiter - dann, ganz kurz, wird noch angezeigt was auf dem letzten Sender unter "nächste Sendung" angezeigt wird.

Und die EPG Daten sind mal da, mal nicht. Noch während ich eine Sendung schaue und auf Info drücke.. da sehe ich die Inhaltsangaben. Ein paar Sekunden später auf dem gleichen Sender (ich habe nicht umgeschaltet) - die Daten sind nicht mehr da. Nichts.

Was soll das?

Ich habe die Nase wirklich gestrichen voll. Das gleiche Drama wie mit der Cisco-Box wiederholt sich mit der Horizon. Würden ich so arbeiten, ich wäre längst entlassen worden.

Wenn nicht bald was passiert (und davon gehe ich aus).. wechsle ich den Anbieter.

Tom