abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
1459 1326 25

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Hallo Expert Video

Wie ist hier der Stand? Hat sich der EPG Lieferant bereits zu einer Stellungnahme geäussert und im besten Fall sogar  durchsickern lassen, wie lange es noch dauert bis wir endlich eine ordentliche Besetzungliste auf der Horizon bekommen? Wird überhaupt daran gearbeitet oder lässt man es einfach so wie es ist, da wir hier im Forum sowieso nur Einzelfälle sind, welche auf diese Informationen glücklich wären?

Es ist wirklich zum Teil extrem mühsam, wenn die Hauptrollen nicht aufgeführt werden. Gerade bei unbekannten Filmen, hätte ich oft einen Film geschaut, wenn ich im vorherein gewusst hätte, dass der und der bekannte Schauspieler mitspielt. Aber wenn die Infos fehlen, nützt einem das Ganze natürlich so gut wie nichts.

Danke für ein - hoffentlich zufriedenstellendes - Feedback.

Grüsse

Nachtrag:

P.S. Sowieso herrscht in der jetzigen Besetzungsliste ein Chaos. Oder nach welchen Kriterien werden die Schauspieler ausgewählt? Ich habe bis jetzt kein Muster erkannt. Nicht mal alphabetisch sind diese geordenet. Einfach irgendwie... Das ist in der Tat sehr komisch.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Ist sicher in Planung. Zwinkern

Der Thread ist ja auch noch sehr jung,5Monate, gut Ding braucht eben seine Zeit.

Movie Star
1459 1326 25

Ich befürchte sogar ein Stadium vorher... ;-)

TV Star
368 313 1

Wenn ich bei einer Serie eingebe, dass die Box alle Episoden aufnehmen soll, kommt es immer wieder vor, dass die roten Ringe nur bei einer Folge erscheinen. So weiss ich nicht, ob nun alles aktiviert ist oder nicht. Zudem passiert es auch immer wieder, dass Reservierungen gelöscht werden.,aber dies ist ja hinlänglich bekannt.

Gruss

neudo

Film Actor
112 41 0

So jetzt habt ihr echt den Vogel abgeschossen! Zuerst die (Tier mit Ringelschw.)erei mit der neuen Sendersortierung und nun wieder die EPG Daten welche ihr ja schon sooooooo lange mit dem Lieferanten besprechen wolltet!

ja genau das heutige Fussballspiel ist in St. Gallen! Mann, mann, mann.... 

P.S. Ich weis ist der Horrorizon Thread aber diesen schaut wenigstens jemand an

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

5 Monate sind vergangen aber scheinbar will euer Datenlieferant auf eure Weiterleitungen nicht eingehen.

Wann bekommen wir endlich richtige Infos zu den Schauspielern?

Gruss

Movie Star
1459 1326 25

Das würde mich auch interessieren!

Habe es nun dieses Wochenende wiedermal speziell beobachtet. Bei keinem - ich wiederhole, bei KEINEM - Film waren die Hauptdarsteller aufgeführt.

Es ist wirklich eine peinliche Vorstellung die UPC hier abliefert. Ich denke dieses Anliegen ist mit einer so geringen Priorität eingestuft, dass es hier womöglich nie zu einer Besserung kommen wird.

Echt lächerlich!

Grüsse

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Kann ich bestätigen,gestern Abend auf RTL:

The Grey-Unter Wölfen.

Der Name jedes Wolfes war aufgeführt aber das Liam Neeson mitspielt hab ich aus dem Teletext erfahren.

Unterirdisch.

Gruss

Movie Star
1459 1326 25

Hallo UPC

Könnt ihr jetzt bitte mal ein Feedback geben bis wann wir endlich richtige Filminfos zu den Schauspielern bekommen? Warum schweigt ihr eucht seit Monaten aus??? Wo liegt das Problem??? Ich kann es mir einfach nicht erklären wo das Problem liegt! Nochmals die Frage welche ihr noch nicht beantwortet habt: "Nach welcher Logik bzw. nach welchem Muster werden die Schauspieler bei den Filminfos aufgeführt?"

Der Thread ist schon über ein halbes Jahr alt bzw. das eigentliche Problem bereits noch viel älter! Also kommt mal in die Gänge!

Movie Star
3718 406 35

Guten Morgen thxkev

Das Problem ist gemeldet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Hierzu können wir derzeit keine konkreten Angaben machen oder einen Zeitraum nennen, an dem das Problem voraussichtlich behoben sein wird.

Ich weiss, dass dir diese Antwort nicht gefällt, aber eine andere kann ich mir nicht aus dem Ärmel schütteln ;-)

Viele Grüsse
Luise