abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
1467 1326 25

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Danke Luise. Logisch gefällt mir die Antwort nicht, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Ich denke leider auch nicht, dass es in dieser Boxengeneration noch eine Besserung geben wird.

Sehr schade eigentlich.

Wie gesagt würde mich die Antwort auf die Frage in meinem letzten Post noch interessieren:

"Nach welcher Logik bzw. nach welchem Muster werden die Schauspieler bei den Filminfos aufgeführt?"

Könntest du das  bitte noch in Erfahrung bringen? Danach ist das Thema für mich abgehakt!

Grüsse

Movie Star
3718 406 35

Hi thxkev

Sobald das Problem einmal gelöst ist, kann diese Frage sicher beantwortet werden.

Viele Grüsse

Luise

Movie Star
1467 1326 25

Sobald das Problem einmal gelöst ist, kann diese Frage sicher beantwortet werden.

Was soll den jetzt diese Aussage wieder? Also manchmal muss ich mich echt zusammenreisen. Ich weiss, dass ihr hier nix für die Fehler könnt. Aber mit solchen Aussagen disqulifiziert ihr euch als Moderatoren gleich wieder selbst.

Ist ja wohl logisch, dass wen das "Prolbem"  gelöst ist, meine Frage nicht mehr relevant ist. Weil ja dann die Schauspieler richtig angezeigt werden.

Drücke ich mich so unverständlich aus oder wo liegt die Krux??

Also nochmals:

"Nach welcher Logik bzw. nach welchem Muster werden DERZEIT die Schauspieler bei den Filminfos aufgeführt?"

TV Star
383 136 4

Guten Morgen,

da ich diese Geschichte auch aktiv mitverfolge und auf meiner Seite auch eine Liste führe, kann ich euch sagen, dass es keine Logik gibt. Ich habe die Reihenfolge auch mit Filmdatenbanken im Internet verglichen und finde auch dort kein Muster.

Es tut mir wirklich leid, euch keine besseren News geben zu können.

Viele Grüsse,
Expert Video ^ac

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hallo Andy

Schön das du wieder da bist. Smiley

Könntest du uns wenigstens sagen wann das behoben wird? Schliesslich habt ihr uns schon vor Monaten mittgeteilt das ihr mit dem Datenlieferanten in Verbindung seit.

Ich würde auch gerne wissen wann man wieder Episodennummern hat damit Serienaufnahmen möglich sind.

Immer öfter sind Serien nämlich überhaupt nicht mehr als solche angegeben da steht dann " Dokumentation oder Shows&Games".

Danke

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Scheinbar geht man hier nicht mehr auf alle Kunden ein.

Movie Star
1447 651 9

Offensichtlich nicht. Wobei es da keine Logik gibt, ich erkenne jedenfalls kein Muster. Frech

TV Star
383 136 4

Hallo chris1,

Ich möchte keine Hoffnungen wecken oder falsche Aussagen machen. Was ich aber sagen kann, das Problem wurde erkannt. 

Um nochmals sicher zu gehen, dass wir nun das Richtige fordern: https://www.dropbox.com/s/xp5c9r9qne0jlbx/epg_serieninfos.png

Viele Grüsse,
Expert Video ^ac

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hallo Andy

Ja das meine ich und nicht so wie heute Abend auf VOX " Goodbye Deutschland...." wo es zwei Sendungen gibt die weder eine Staffel noch eine Episodennummer haben was wieder zu einer Einzelprogrammierung führt.

Kannst du mir bitte erklären warum solche Dinge bei UPC immer Monate bis Jahre(Favoriten Cisco) dauern oder eben nie kommen?

Das Gleiche für diesen Thread hier vor Monaten angeblich weitergeleitet aber bis heute hat sich nichts getan.

Danke

TV Star
383 136 4

Hallo Chris,

Das Bild ist von einer Entwicklerversion eines kommenden Updates. Ich bin froh, dass es erkannt und auch umgesetzt wird.

Warum alles so lange dauert? Tja, das frage ich mich auch oft. Wir sind Teil einer internationalen Gruppe und abhängig von externen Lieferanten, das führt zu Verzögerungen.

Es gibt in allen upc Ländern die Cisco Box, aber die Probleme mit der Favoritenliste haben nur wir in der Schweiz. Die Gründe dazu wurden bereits mehrfach erläutert. Deshalb dauert es bereits so lange. 

Viele Grüsse,
Expert Video ^ac