abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Fehlerhafte EPG Daten Filminfos/Schauspieler usw.

Hallo Andy

Danke für deine Antwort. Hast du einen Fahrplan für die nächsten Updates? Dieses Jahr/zehnt/hundert? Zwinkern

Gruss

Movie Star
2136 2222 10

Wen interessiert es schon, dass auch Cary Grant und Grace Kelly mitspielen?

Was boten doch die vermeintlich so überholten und antiquierten Programmzeitschriften für eine Fülle an umfassenden und korrekten Informationen. Beim digitalen Pendant, dem EPG, scheint so etwas nur noch fiebriges Wunschdenken zu sein. Ist es wirklich das, was wir unter Fortschritt verstehen sollen?

Movie Star
2136 2222 10

Expert Video hat gesagt:

da ich diese Geschichte auch aktiv mitverfolge und auf meiner Seite auch eine Liste führe, kann ich euch sagen, dass es keine Logik gibt. Ich habe die Reihenfolge auch mit Filmdatenbanken im Internet verglichen und finde auch dort kein Muster.

Original anzeigen

Ist das wirklich so? Mir fällt auf, mit welch enorm grosser Signifikanz keine Hauptdarsteller angegeben werden. Gäbe es tatsächlich keine Logik, müsste der eine oder andere Hauptdarsteller doch wenigstens zufällig in den Programminfos erscheinen.

Movie Star
1467 1326 25

Cablecom hat halt ein dermassen grosses Herz für die "Kleinen". Auf den vorderen Programmplätzen die Lokalmatadoren Senderchen die niemand interessiert und im EPG die unbedeutenden Schauspieler. Immerhin bleiben sie ihren misslichen Linien überall Treu!

Verbesserungen? Fehlanzeige! 

Grüsse

TV Actor
44 24 0

Da ja offensichtlich die Hauptdarsteller immer fehlen und Anina wie üblich "entgegenimmt und weiterleitet" , ist mir eine Idee gekommen:

Kann es sein, dass die Cablecom für die Anzeigen bezahlen muss, und dass das teurer wird, je wichtiger die Namen sind?

Für mich scheint das die einzig logische Erklärung zu sein. Sie passt zu den anderen Geschichten, z.B. die Senderreihenfolge, wo ganz sicher (!!) "kein Geld geflossen ist." Vielleicht liest das jemand aus der Branche und kann es bestätigen.

Heute hat mich ein sehr netter Herr von Cablecom gefragt, warum ich gekündigt habe. Meine Antwort hat ihn überzeugt:

Ich ertrage diese Firma psychisch nicht mehr, punkt!

TV Actor
47 65 0

Mir geht es genau gleich so. Ich habe auch vor Monatsende gekündigt:

Wie zB. Diskriminierung Digicard gegenüber Horizon, zum Thema Episodentitel. Warum werden seit zwei Jahre Episodentitel unterdrückt? Und warum diese Diskriminierung?

Jeden Tag ärgere ich mich mehrmals, da die Serien im EPG und bei den Aufnahmen nich sofort erkennbar sind. Die Daten sind da, die UPC ist weit weg von einer Wohlfüll-Firma.

UPC, Ihr seid Eure Kundschaft diese zwei Antworten, trotz einige eure Kommentare, noch immer schuldig !!

Movie Star
2136 2222 10

Auch in diesem Fall ist die Besetzungsliste nach UPC-Lesart vom Feinsten ...

Movie Star
2136 2222 10

Der Hauptdarsteller ist übrigens Robin Williams, und mit "Max,von" ist Max von Sydow gemeint, der aber nur eine unbedeutende Nebenrolle bekleidet. So unbedeutend wohl, dass sein Nachname keine Erwähnung findet. Was konsequent ist, da Robin gänzlich unterschlagen wurde. Es ist einfach pitoyabel, was UPC hier abliefert.

Movie Star
2136 2222 10

Quizfrage: Wer fehlt in der Besetzungsliste?

Movie Star
540 506 2

ich würde mal sagen Harrison Ford + Tommy Lee Jones mind. aber vielleicht waren die zu teuer um erwähnt zu werden. Oder das ist ein neues Feature, welches sich Hauptdarstellerraten nennt - ein Spiel für laue Abende, wenn mal wieder was nicht funktioniert   Lachen