abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Supporting Actor TV
3 2 0

Grey's Anatomy Staffel 1-9

Im aktuellen UPC Heftchen steht das auf my Prime die Staffel 1-9 von Grey's Anatomy zu sehen sind. Ich find aber nur Staffel 1 & 2.

[M]

16 ANTWORTEN 16
Movie Star
3718 406 35

Re: Grey's Anatomy Staffel 1-9

Hallo S A

Danke für deine Nachricht.

Die restlichen Staffeln werden bis Ende Jahr noch folgen. Es gab leider Lieferverzögerungen.

Gruss
Luise

Film Actor
127 97 1

Lieferverzögerungen

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Ja genau, diese Ware wird ja Digital "versendet" wenn ich mich nicht täusche, wie ist dann eine Lieferverzögerung möglich ? Überraschung

Nicht anwendbar
13265 3106 116

Liebste Luise

Bitte nicht schummeln Zwinkern

Nicht anwendbar
13265 3106 116

Ich ahne jetzt schon das die Seifenblase MYPRIME bald platzt Frech

Movie Star
3718 406 35

Hallo Zusammen

Es ist natürlich richtig dass die Staffeln digital „versendet“ werden. 
Nichtsdestotrotz muss jede Episode gemäss Spezifikationen mit den richtigen Tonspuren und Untertiteln vom Studio aufbereitet und dann an uns übermittelt werden. An diesem Punkt kam es bei genannten Staffeln zu Lieferverzögerungen.

Teilweise werden dabei über 10 verschieden Files pro Episode oder Film geschickt 
(Videofile, mehrere Tonspuren-Files, Untertitel, Metadaten, Filmposter), die dann 
von uns noch verarbeitet werden, um den Film auf unsere Plattform stellen zu können.

Interessierte Forumsnutzer können gerne auf den Webseiten zweier bekannter File-Transfer-Lösungen mehr zum Prozess erfahren:
http://www.ymagis.com/de/logistic/about-smartjog-ymagis-services/ 
http://asperasoft.com/resources/videos/ 

Gruss
Luise

Nicht anwendbar
1 0 0

Hallo

Was ist mit den Grey's Anatomy Staffeln 1-9 in MyPrime geschehen? Seit anfangs Februar scheinen diese nicht mehr in MyPrime aufgeschaltet zu sein?

Danke

Movie Star
3718 406 35

Hallo Christian

Ich habe deine Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Beste Grüsse
Anina

TV Actor
22 19 0

Bei Swisscom TV waren alle Staffeln von Anfang an drin..

Warum muss es bei upc cablecom immer sooo kompliziert sein!