abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Actor
72 30 0

Re: H2 Fehlerliste

Habe heute morgen om 04:00 uhr mein Update auf H2 bekommen...jetzt frag ich mich nur, wo ist die Fernbedienung??? Das ist ja wieder ein Spaaaaaass!!!
Movie Star
1444 651 9

Re: H2 Fehlerliste

So ist mir das noch nie aufgefallen, dafür aktualisiert die Banneranzeige wie gehabt extrem verzögert und neu macht sich das auch im "OK"-Menü bemerkbar, indem die Informationen ewig nicht nachgeladen werden und man nur eine Filmrolle und, im Falle von Serien, Staffel und Episode (immerhin) angezeigt bekommt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Probleme zusammen hängen.

Movie Star
1444 651 9

Re: H2 Fehlerliste

Hast du den Brief nicht gekriegt? Die FB kommt erst im September.

TV Actor
72 30 0

Re: H2 Fehlerliste

Das hab ich wohl in der Eile überlesen.....gesagt wurde am Meeting allerdings das die FB mit dem Rollout kommt.
Movie Star
2136 2222 10

Re: H2 Fehlerliste

Bei mir sind sämtliche Sender-Logos verschwunden -- sowohl im EPG als auch im Info-Banner. Zweimaliges Neustarten der Box hat nichts gebracht.

TV Actor
72 30 0

Re: H2 Fehlerliste

Haleluja!!! Auch ich bin jetzt in den "Genuss" des Updates gekommen. Der Jubel hielt sich allerdings in Grenzen,als ich bemerkte das die Box nach 2 Stunden keinen Wank mehr machen wollte. Neustart? Na klaaaar doch. Aber nach 3 Stunden Knight Rider habe ich dann das Ganze abgebrochen und mit dem KlammerAffen Griff die Kiste Resetet. Jetzt funktioniert sie wieder aber wer hätte es geahnt...alle Aufnahmen,Programmierlisten und Favoriten weg!!!! Mit verlaub! Ich könnte Kotzen!!!!
Highlighted
Movie Star
2136 2222 10

Re: H2 Fehlerliste

In den Informationen zu einem Spielfilm ist die Besetzungsliste nun abgeschnitten (war bei H1 nicht so). Sie besteht nur aus einer einzigen Zeile. Was dort nicht mehr hineinpasst, fehlt. Im angefügten Beispiel sieht man von Liv Ullmann nur noch Liv. Diverse Stichproben bei anderen Spielfilmen führten zu ähnlichen Ergebnissen.

TV Star
271 142 2

Re: H2 Fehlerliste

Hallo Zusammen

Gestern das Update erhalten und zuerst war ich begeistert, endlich schnell im Menü unterwegs. Leider dafür unterbrüche in der Tonausgabe.

Heute mal nen werksreset durchgeführt und siehe da der Ton ist super. Dafür jetzt die Menüführung EXTREM Langsam. ich drücke auf CH+ und warte eine halbe Minute bis er endlich den Kanal wechselt.

Support sagte mir ich soll Hardreset machen, gesagt getan.. gleiches Problem. ich sollte auf die neue Fernbediehnung warten, diese sei schneller (WTF)?

Nochmals Hardreset gemacht... WOW.. Harddisk error ich soll Initalisieren.. Na gut, habe ich gemacht und jetzt kann ich ned mal mehr Sender anschauen weil die angeblich nicht Abonniert sind.

 

Streubt sich die Cablecom sooo extrem einfach mal ne neue Box zu senden? Seit gestern Abend ist TV schauen unmöglich und jetzt kommt dann das Wochenende.

 

bin echt genervt. vor dem Update konnte ich wenistens anständig TV schauen, jetzt taugt die Box gerade noch als LAN Switch, wobei ich das noch ned getestet habe

zum glück habe ich TV und Internet getrennt angeschlossen, muss ich ned aufs Internet verzichten

Movie Star
2136 2222 10

Re: H2 Fehlerliste

chris1 hat gesagt:

Wie lange wollt ihr uns Kunden noch für dumm verkaufen?

H2 hat genau fast identisch die selben Bugs die wir hier schon einmal seitenlang beschrieben hatten.

Bravo UPC!!!!!!!

Bei weiteren Informationen lassen wir es euch wissen.

Als weitere Information würde ich vorschlagen endlich einmal die Wahrheit zu sagen.

Original anzeigen


Mein Bruder wurde heute von einer UPC-Dame angerufen, die ihm die Horizon in den höchsten Tönen aufschwatzen wollte. Sie behauptete allen Ernstes, "mit der Horizon der 2. Generation seien nun alle Fehler behoben worden". So viel gezielte Desinformation fällt für mich unter die Kategorie unlauteren Wettbewerbs. Mein Bruder hat sich vertrauensvoll an mich gewandt, und ich konnte ihm erklären, wie es tatsächlich aussieht.

Ich frage mich, ob die UPC-Mitarbeiter ein Verbot auferlegt bekamen, sich unabhängig zu informieren (beispielsweise in diesem Forum), um solche Falschaussagen mit gutem Gewissen machen zu können.

TV Actor
72 30 0

Re: H2 Fehlerliste

Hi Jan. Das mit den nicht Abonierten Sendern ist mir auch passiert nach einem Hardreset...ich musste die Hotline anrufen und die mussten einen neuen Abocode an die Box schicken (eine Sache von c.a.40 minuten dann läufts wieder)....der geht gerne verloren bei einem Hardreset.