abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
2136 2222 10

Re: H2 Fehlerliste

Die unter "Optionen" ==> "Persönliche Einstellungen" gewählten Präferenzen für Audiosprache und Untertitel verselbständigen sich. Am Donnerstagmorgen hatte ich für beides "Deutsch" gewählt. Nun waren die Einstellungen plötzlich auf "Englisch", was dazu führte, dass "Ein Fall für zwei" auf ORF in der Version mit Kommentaren für Sehbehinderte empfangen wurde. Diesen Fehler halte ich für gravierend.

TV Actor
51 35 0

Ich habe italienisch als Sprache gewählt und die Untertitel auf ON. In den ital. Sendungen erscheinen nun die Untertitel für Schwerhörige, das ist OK. Aber, wenn ich mit der OK-Taste auf Audio/Video gehe, stehen die Untertitel auf OFF, obwohl sie erscheinen. Die Funktion Untertitel bleibt auf OFF blockiert (lässt sich nicht auf ON umstellen). D.H., wenn ich die Untertilel weg haben möchte, ist dies im OK-Taste-Menu nicht möglich.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Danke für deine ausführliche Fehlerbeschreibung Spock ich werde später deine Fehlerbilder im Startpost ergänzen.

Gruss

Chris1

Film Actor
74 43 2

Meine Box steht mit einer ziemlich unpassenden Uhrzeit auf dem Display (statt 16.00 steht 18.31) und ist nicht wieder zu wecken erst vom Strom trennen und neu starten erweckt sie wieder zum Leben.

Dies obwohl sie am Vorabend bis 22.30 lief. Sprich sie ist auch nicht wirklich in den StandBy gegangen.

Gruss

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

@Admins

Das ist schon richtig peinlich was hier treibt,bzw nicht, denn erst wird grossartig nach Zürich eingeladen um den Kunden H2 vorzuführen, Wochen später werden von euch aber alle Threads die hier zum Thema H2 und Fehlern zu finden sind gewissentlich ignoriert.

Lächerlich!!!!!

Movie Star
2136 2222 10

Noch eine Beobachtung, die in meinen Augen zeigt, dass fachlich ungenügend oder zumindest ungeschickt programmiert wurde:

Man wähle einen beliebigen Sender und lasse diesen 30 Sekunden lang laufen. In dieser Zeit sollte die Box mehr als genug Zeit gehabt haben, um sämtliche Metadaten der Sendung aus dem Internet zu laden. Nun drücke man die [BACK]-Taste zum Aufruf des Infobanners. Es vergehen mehrere Sekunden, bis die Sendungsposter für die aktuelle und die folgende Sendung geladen werden. Dasselbe trifft auf die unterste Zeile mit der Kurzbeschreibung zu. Wieso wurden diese Daten nicht vorher im Hintergrund geladen? Doch damit nicht genug: Wird das Infobanner erneut aufgerufen, fehlen diese Daten wieder und müssen erneut geladen werden. Da gibt's keinen Puffer, keinen Cache, nichts.

Durch solche Dinge wird die Bedienung der Box eben hakelig. Da die Horizon für so viele Grundfunktionen neben DVB-C auf das Internet angewiesen ist, sollten die Zugriffe schon optimiert werden.

Nicht anwendbar
13524 3106 132

Lieber Chris1, ja, das ist schon mehr als peinlich. Darum bin ich auch nicht an dieses Treffen. Ich lass mich nicht zum Vollidiioten stempeln und für Blöd verkaufen. Kannst ja mal schauen was der Liebe Nunzio bei mir in meinem neuesten Thread geschrieben hat.

Ich finde es für die Kunden die eine Cisco-Box haben auch nicht mehr witzig! Aber das die Horizon mit dem zweiten Update nicht mal ansatzweise die Fehler behoben konnte, finde ich mehr als Schwach!

Uwe Funk ist ja bereits ausgestiegen und wenn das so weitergeht werde ich auch das Handtuch nach 16 Jahren werfen!

Werde nochmals das Gespräch mit der Kündigungsabteilung suchen und danach weiterschauen!

Wünsche Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

Highlighted
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Liebe User

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Software Update.

Wir sind daran, eure Kommentare zu sammeln und mit internen Stellen zu besprechen. Expert Video hat anhand der Rückmeldungen erneut getestet.

Hier unser Feedback:

Aufnahmen: Im Scope des Software-Updates waren fehlende Aufnahmen nach Absturz der Box , Aufnahmen, die aus dem Planer verschwinden und so nicht mehr aufgenommen werden konnten und Tonprobleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen – letztere sind wir am Überprüfen.

Weitere Optimierungen folgen in zukünftigen Updates, für die wir derzeit noch kein Datum kommunizieren können. 

EPG-Themen: Wir arbeiten laufend an Verbesserungen. 

Favoritenliste: Nach einem Neustart der Box und ca. 20 Minuten Wartezeit werden die Favoriten wieder wie ursprünglich programmiert auftauchen – ausser sie wurden vom Benutzer nach der Installation des Updates angepasst, dann bleibt die neue Liste. 

Stabilität: Hier brauchen wir  mehr Details, um Aussagen treffen zu können, wir wären um diese froh. Welche Aktionen habt ihr durchgeführt? Auf welchen Sender geschahen die Freezes, etc.

Überlappende EPG-Infos: Wir gehen dem Thema aktuell nach

„Bitte Warten“: Die Meldung verschwindet automatisch wieder

Welcome Message: Unklar, welche Welcome Message erscheint, das Video oder der Welcome Channel? Habt ihr mehr Details?

Zapping-Geschwindigkeit: Können wir nicht reproduzieren, welche Sender sind betroffen?

Live TV-Crash nach Pause: Wir gehen dem Thema nach

6010: Verschwindet nach einigen Sekunden wieder
8320: Erneut versuchen, die Fehlermeldung erscheint dann nicht mehr
2040: Kommt nur bei speziellen Konfigurationen vor. 

Grüsse
Nunzio
TV Star
263 144 1

Hallo zusammen

Bin seit gestern auch auf H2 und ich kann die von euch beschreibenen "Fehler" nachvollziehen!
Es gab mal einen Thread der hiess "Schön aussehen alleine - reicht das?" Ich befürchte nach dem H2 Update brauchen wir einen Thread der heisst: "Noch schöner aussehen - reicht das?"

Danke erstmal an Nunzio für dein erstes Feedback!

Dennoch wurde haupsächlich am GUI geschraubt und neue Bugs kamen hinzu.
Auch die Arbeiten am GUI funktionieren, zumindest bei mir, nicht immer so wie sie eigentlich sollten. Je nach Lust und Laune reagiert das GUI mal schnell unmanchmal noch träger als bei H1! Ein gutes schon mehrfach erwähntes Beispiel ist der Info-Balken. Der braucht - bei Kanalwechsel - bis zu 3 Sekunden bis er auftaucht, die Filmbanner und die eine Zeile an Zusatzinfos bis zu 10 Sekunden. Somit sind die Zusatzinfos unbrauchbar, da hab ich mich nämlich schneller durchs Menu geklickt um die Komplettinfos zu sehen!

Nun denn, die Geschwindigkeit des Menüs wurde schneller (wenn acuh nicht immer!) und die App Plattform scheint auch besser zu funktionieren... das ist aber auch schon alles.

Für mich ist klar, hätte ich die Möglichkeit den Anbieter zu wechseln, würde ich keine Sekunde zögern!

Ich ziehe es ernsthaft in Betracht auf die DigiCard zu wechseln, im Zusammenhang mit dem geplanten kauf des Samsung 55F8080 hätte ich sicher wieder viel mehr Freude am fernsehen...

Tja dann muss ich nun wieder bei UPC anrufen und mein 50% Rabatt Abo verlängern devil

Ich hätte nach dem H2 Update gerne wieder 100% bezahlt - aber so natürlich nicht.

Es grüsst euch

Swiss Mustang

Movie Star
610 475 1

*g* viel spass beim Anrufen.. Bei mir gibts keinen Rabatt mehr, hat mir die freundlichen Dame heute morgen per Mail gesagt und mir die fristlose Kündigung zugesichert.