abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
TV Actor
45 48 0

HORIZON Cablecoms's Todgeburt

Mir ist es unverständlich das ein derart unfertiges Produkt auf den Markt geworfen wird.

Die Installation der Horizon war ein Albtraum. Sämtliche Tricks und Stundenlanger Kontakt mit dem Kundendienst waren nötig nur das das Ding einmal läuft.Die Menuführung ist eine Katastrophe!
Diverse Funktionen funktionieren nicht.
Liebe UPC Verantwortliche ihr solltet euch in Grund und Boden schämen !
Ihr vergesst wohl das ihr das euren Kunden antut die monaltlich hohe Gebühren an euch abdrücken.
Es ist mir wirkllich unverständlich das sich das eine Firma in der Schweiz leistet.
Die vielgepriesene Horizon werde ich heute zurücksenden und die alte Kiste wieder anschliessen.
Solltet ihr das Gefühl haben das das nicht geht, dann wird meinerseits KEIN RAPPEN mehr bezahlt bis
der alte Zustand hergestellt ist!

HORIZON RUHE IN FRIEDEN

40 ANTWORTEN 40
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: HORIZON Cablecoms's Todgeburt

Was bei der Liste wohl nur mit einem "Extrablatt "umsetzbar wäre. laugh

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Eigentlich verrückt wenn man bedenkt, dass sich das Image von Cablecom (zumindest von meiner Warte aus) in den letzten Jahren ziemlich verbessert hatte. Auch wenn man sich den Konkurrenzdruck anschaut sollte man meinen, jetzt muss man vollgas geben und ein Superprodukt lancieren dass die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt....

Stattdessen gibts solch ein Debakel.
Die CC Mitarbeiter die das jetzt ausbaden müssen (Techniker, Helpdesk) können ja nix dafür und können einem leid tun. (ich weiss wovon ich rede.. ;-) )

Ex-Moderator
1165 365 14

Hallo Dragonhunt

Es tut mir leid, dass deine Erfahrungen mit Horizon nicht positiv waren. Schick mir doch bitte deine Kundennummer, dann kann ich dir helfen, den alten Zustand wiederherzustellen.

Gruss
Daniel

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

null

Hallo Dragonhunt

Es tut mir leid, dass deine Erfahrungen mit Horizon nicht positiv waren. Schick mir doch bitte deine Kundennummer, dann kann ich dir helfen, den alten Zustand wiederherzustellen.

Gruss
Daniel

Original anzeigen

Hallo Daniel

Solltest du auch den alten Zustand vor dem 29-02-2012 wiederherstellen können gib mir bitte Bescheid, mein altes Böxchen hab ich nämlich noch warmgestellt. wink

Supporting Actor Film
11 10 0

Hallo
Ich habe jetz die horizon box schon seit 5 tagen. Und sorry wenn ich es so direkt sage, aber die box ist eine Frechheit. Ich will auch mein altes abo zurück!!! Top Deal , ist günstiger und sogar die alte gehasste cisco box ist besser und schneller als die horizon box! Und die horizon fernebinung ist eine noch grössere frechheit!!! Die cablecom weiss schon das sie von ihren kunden lebt??? Scheinbar nicht, und in genau 12 monaten wenn die zwangsvertragsdauer vorbei ist, werden viele kunden cablecom verlassen!!!
Habe lange auf horizon gewartet, mit voller vorfreude. Und dan so eine entäuschung. Da ist die swisscom box um welten schneller und besser und bedienerfreundlichee!!!
gruss
Original anzeigen

Film Actor
134 36 2

Die Einführung von Horizon ruft bei mir Erinnerung an die Lancierung von Bluewin TV (jetzt Swisscom TV) wach. Dort gab es sehr ähnliche Probleme und auch die Rückmeldungen der Kunden war auch in der gleichen Art.

Die Einführung neuer Hardware und dann auch noch mit einer neuen Plattform ist wohl nie ohne grössere Probleme zu bewältigen. Auch die ganzen Informationswege innerhalb der Firmen, bis eine Information bis zum 2nd Level und den Ingenieuren der 3rd Level durchgedrungen sind, dauert und dauert und dauert.

Geben wir Horizon mal so lange Zeit wie es Swisscom mit ihrem Bluewin TV / Swisscom TV hatte und dann vergelichen wir mal. Aller Anfang ist schwer und dann kocht am Ende jeder nur mit Wasser.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

null
 Aller Anfang ist schwer und dann kocht am Ende jeder nur mit Wasser.
Original anzeigen

Das Wasser kocht aber schon seit Monaten, siehe selbige Fehler und Mängel hier in der Schweiz wie in Holland. wink

TV Star
458 231 0

Hallo zusammen

Ich habe die Box ja letzten Montag um 08:00 Uhr bestellt und bis dato nichts erhalten (keine Abo Mutation, kein E-Mail, kein SMS...). Ich deute diesen Umstand und all diese Kommentare hier als ein Zeichen. Ich habe heute Morgen angerufen und meine Bestellung sistiert. Ich bleibe bei meiner alten Cisco Box! Kann z.Z. mit ihr leben und das Telefon und das Internet (Top-Deal) Funktioniert einwandfrei. Ich schaue mich jetzt nach einem guten HDD DVR um. Tipps nehme ich gerne entgegen.

Besten Dank für eure Kommentare.

Gruss Traugottle

TV Actor
28 12 0

Ich schaue mich jetzt nach einem guten HDD DVR um. Tipps nehme ich gerne entgegen.

Besten Dank für eure Kommentare.

Panasonic DMR-BCT820?

Der einzige Grund warum ich ihn noch nicht besorgt habe ist, dass er kein MKV streamt. Aber falls du das nicht brauchst, das Gerät hat sehr gute Rezensionen.

Gruss, Daniel