abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor TV
4 0 0

Horizon Box stürzt ständig im Standby ab

Nachdem meine Box die ich jetzt 6 Monate hatte den Geist aufgegeben hat und ich eine neue habe stützt diese ständig im STBY Modus ab und lässt sich nicht mehr starten. Das Display ist schwarz und reagiert auf gar nichts mehr. Keine Fernbedienung und keine Knöpfe an der Front. Es hilft nur der Kippschalter. 

Ich habe schon alle möglichen Komibnationen beim Standby ausprobiert aber nichts hilft. Meist über die Nacht stützt die Kiste ab. Eventuell dann wenn sie updates machen soll. 

Wenn die Kiste nicht endlich funktioniert kann UPC sie behalten....

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
3718 406 35

Re: Horizon Box stürzt ständig im Standby ab

Hallo Daniel

Hast du den tiefen Standby Modus aktiviert? Ist das Ergebnis das gleiche, wenn du in den mittleren oder hohen Standby wechselst?

Danke dir für ein Feedback.

Viele Grüsse
Anina

Movie Star
2136 2222 10

Ich kann vom Stand-by-Modus "niedrig" ebenfalls nur abraten, siehe hier. In diesem Zusammenhang ist auch dies interessant.

Movie Star
1444 651 9

Ich konnte hingegen noch nie eine Verbesserung der Stabilität feststellen, wenn ich vom tiefen auf eine andere Standby-Stufe gewechselt habe.

Supporting Actor TV
4 0 0

Also instabil läuft sie in allen Standby Mode und wenn die Kiste den Deep Standby nicht kann, dann kann UPC den Dreck behalten. Ich habe die Schxxxxxx voll von dem Teil. Heute hat es wieder eine Serie nicht aufgenommen mit obskuren Fehlermeldungen. Dann gibt es keine Verbindung mit der Ferb. so dass ich erst die Box wieder ausschalten musste. Also ich gebe der Kiste noch bis Montag Zeit, danach geht Sie für immer zurück.

Movie Star
3718 406 35

Hallo Daniel

Danke dir fürs Feedback. Schick mir mal deine Kunden- und Telefonnummer (plus Erreichbarkeit) per Privatnachricht. Der Support wird deine Box dann genauer überprüfen.

Viele Grüsse
Anina