abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor TV
2 5 0

Horizon Probleme [M]

TV Aussetzer am laufenden Band, Programmieren von Serien absolut unmöglich, nicht mal einzelne Sendungen kann man programmieren (Zufall, wenn mal etwas aufgenommen wurde), replay geht auch nicht, kann es kaum noch erwarten, bis endlich die zwei Monate Kündigungfrist vorbei sind und wir endlich den Provider wechseln können. Eine Unverschämtheit, dass für diesen miserablen Service mit 0% Chance auf Verbesserung Geld verlangt wird....

7 ANTWORTEN 7
Movie Star
2136 2222 10

Re: Horizon Probleme [M]

Stehen die drei Asteriske (***) im Titel des Threads als Substitut für Traum? Zwinkern

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Zensur statt Antwort um Mitternacht ! Bravo !

Hollywood Star
2839 2230 61

Zensur im Sternchen-Titel ist das eine -

aber den Titel auf das unglaublich aussagekräftige Wort 'Horizon' zu moderieren............ ist das andere.

Ich dachte immer, der Titel soll kurz, aussagekräftig und für andere User gut auffindbar sein????? Zwinkern 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Genau, der Titel war schon zensiert, dann wird dieser noch einmal [M]anipuliert !

EDIT: 11.06.2015 - Titel  am 10.06.2015 schon zum 2. Mal geändert/manipuliert - Applaus !

TV Actor
40 62 0

Diese Zensur-Panik seitens CC ist ja mal so richtig lächerlich. Dass man dann noch Threads ins unerkenntliche moderiert ist der Gipfel der Frechheit.

Liebe CC, durch Euer moderieren werden die Produkte auch nicht besser.....

Movie Star
3718 406 35

Hallo Wolfgang

Ich kann dein Anliegen gerne intern weiterleiten und veranlassen, dass der Support dich zurückruft. Dafür bräuchte ich deine Kunden- und Telefonnummer per Privatnachricht. Bitte gib mir auch an, wann du am besten erreichbar bist.

Wie in diesem Thread bereits gepostet, werden zurzeit Änderungen am Replay vorgenommen, was leider zu Störungen des Dienstes führen kann.

Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen.

Danke dir und viele Grüsse
Anina

Supporting Actor TV
2 5 0

Hallo Anina,

vielen Dank. Aber ich habe die Foren seit längerer Zeit verfolgt und wir haben daher die Hoffnung aufgegeben, das die Horizon Probleme in absehbarer Zukunft gelöst werden, oft war es sogar so dass mit updates wieder neue Probleme auftraten. Wir haben nach längerer Bedenkzeit uns dazu entschlossen, den Provider zu wechseln, trotz damit verbundenem erheblichem Aufwand (e-mail). Replay geht übrigens wieder, schien wohl tatsächlich eine vorübergehende Störung gewesen zu sein. Besonders störend empfinden wir allerdings das laute Lüftergeräusch und die nächtlichen Aktivitäten der Horizonbox, die sich in unserem Schlafzimmer befindet.

Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann, die Probleme zu lösen, was Deinen Job als Moderatorin angenehmer machen wird, da die Beiträge frustrierter User weniger werden.....

Sorry für den spontanen Frustrationsbeitrag meinerseits

Gruss

Wolfgang