abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Ex-Moderator
1179 365 14

Horizon Update: Januar 2014

 

Liebe Community
 
Bis und mit 30. Januar wird eine neues Software-Update für eure Horizon Box ausgespielt. Die Ausspielung beginnt heute.
 
Folgende Verbesserungen sind im neuen Update enthalten:
 
Verbesserte Stabilität & Performance: 
  • Verringerung von Audio-/Video-Unterbrüchen
 
Optimierung der Aufnahmefunktion:
  • Verbesserung von Aufnahmen im Standby
 
Weiterentwicklung der Benutzeroberfläche:
  • Bereinigung der Episodennummern bei Serien
  • Vereinheitlichung der Schriftgrösse
  • Schnellere Anzeige von Programminfos und Postern
  • Optimierte Darstellung der Hilfethemen (FAQ's)
     
Weitere Informationen findet ihr unter: upc-cablecom.ch/horizonnews
 
Gruss
Daniel
158 ANTWORTEN 158
Film Actor
82 58 0

Re: Horizon Update: Januar 2014

Vielen Dank für die Info. Da bin ich gespannt, ob man die Veränderung auch merkt, trifft so etwa die Mängel, die mich nach wie vor unzufrieden gemacht haben.

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Horizon Update: Januar 2014

Danke für die Informationen .

 

 

Sparen auch Sie Energie!

 

In Zukunft erhalten alle Neukunden den Horizon HD Recorder mit einem standardmässig installierten Standby-Modus, welcher mehr Energie spart als bisher.

 

Wie muss ich das verstehen ?

Film Actor
113 69 2

Re: Horizon Update: Januar 2014

Mich nimmt es auch wunder, wie das nun mit der neuen Software und dem Energieverbrauch ist...  Ich würde ja gerne Strom spahren, aber wenn meine Box nicht auf "hoch" ist, hängt die sich einfach immer auf.... :-S

 

Hoffe, es wird nun wirklich besser!

Movie Star
1467 1326 25

Re: Horizon Update: Januar 2014

Da bin ich au gespannt. Vorallem möchte ich im "Mittel" und "Niedrig" Standby Modus nicht mehr 2 Minuten warten müssen bis endlich das Fernsehbild kommt und auch nicht zuerst die Fehlermeldung wegklicken, dass die Box nicht verbunden sei...

@Daniel
Wie ist das für bestehende Kunden? Müssen wir eine neue Box bestellen um in den Genuss des funktionierenden stromsparenden Standby Modus zu kommen?

Grüsse

Movie Star
1078 900 15

Re: Horizon Update: Januar 2014

Hallo Daniel,

wird auch das Cisco Update gleichzeitig mit dem jetzigen Horizon Update ausgeliefert ?

Danke & Gruss

 

TV Star
333 182 2

Re: Horizon Update: Januar 2014

Ich verstehe das so, das Einzige, was sich ändert ist die Voreinstellung durch upc auf Deep Standbye.

Du kannst ja Deine Box selber auf tiefen Stromverbrauch umstellen. Nur hast Du dann keine Telefon- und Internetverbindung mehr.

 

Movie Star
1467 1326 25

Re: Horizon Update: Januar 2014

Oh je Standardmässig den "Deep Standby" als Voreinstellung?! .. Das wäre wohl die schlimmste aller möglichen Möglichkeiten.... Denke so blöd ist UPC nicht...

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Horizon Update: Januar 2014

Die grösste Anbieterin von TV und superschnellem Internet setzt sich seit längerer Zeit für eine Energiereduzierung ihrer Geräte ein. upc cablecom zeigt deshalb in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Energie (BfE), wie Sie einfach und schnell mittels Anpassungen der Standby-Einstellungen bei Ihren Zusatzgeräten für Internet und digitales Fernsehen Strom sparen können.

 

[M]

Die Horizon braucht mehr Strom als ein Kühlschrank an der Sonne !

Warum muss sich CC mit solch peinlichen Aussagen schmücken ? Weiss nun wohl jeder das der Stromverbauch der Horizon unter aller *** ist.  Und wen man man das Teil als "All in One Wonder" betitelt, kann man nicht verlangen das man die Box in den DeepStromSparmodus setzt. (kein Telefon, kein Internet)

Am besten bleibt Ihr einfach mal bei der Wahrheit !

 

 

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Horizon Update: Januar 2014

Schick.

Aber ich möchte nach wie vor die Favoriten ordentlich sortieren und mit MEINEN Platznummer abändern können.
Kann ich das dann auch?
Aber ich möchte, daß im Replay das Alphabet nicht immer bei E-G endet und ich um alles sehen zu können ich den ganzen Prozeß erneut durchlaufen muß.
Kann ich das dann auch?
Aber ich möchte einen zuverlässigen EPG haben und nicht immer wie blöde ich dem jetzigen rumstolpern.
Kann ich das dann auch?
Aber ich möchte, daß die FB zuverlässige reagiert.
Kann ich das dann auch?
Aber ich möchte Aufnahmen zum löschen markieren können und somit nicht nur die Auswahl zwischen einem Inhalt und Alles löschen haben.
Kann ich das dann auch?
Ich möchte mit meinem Android Tablet TV schauen und auf die Box zugreifen-Fernprogrammierungen machen.
Kann ich das dann auch?

Bei mir war heute morgen der Elektriker und hat Swisscom angeschlossen.
Und nach einer Stunde lief alles, was die Horizon können soll (bis auf Replay, das muß bei der Swisscom auch erst aktiviert werden und dann 30 Stunden warten) allerdings leider eher rudimentär kann.