abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Actor
55 12 0

Horizon go App fehlt AirPlay Funktion

Bei der Horizon go App wäre es doch schön wenn man die AirPlay Funktion integrieren würde. Den so wie das ganze jetzt gelöst ist, kann nur der Sound via AirPlay abgespielt werden auf einem Apple TV! Bildschirm Synchronisieren hilft da auch nicht weiter!
Implementiert bitte die AirPlay Funktion in die App damit Filme (myPrime) und Sender via AirPlay auf einem Apple TV geschaut werden können.

vielen Dank

6 ANTWORTEN 6
Film Actor
104 118 0

Re: Horizon go App fehlt AirPlay Funktion

Hmm, also Chromecast funktioniert einwandfrei! Zwinkern

Movie Star
3718 406 35

Hallo Pascal E.

Die AirPlay Funktion wird für iOS derzeit getestet. Es ist geplant diese in eine der folgenden Versionen zu integrieren. Nähere Angaben können wir hierzu derzeit nicht liefern.

Viele Grüsse
Luise

Movie Star
2136 2222 10

Genau solche Sprüche müssen wir uns seit Jahren anhören. Hier ein Beispiel für fast gleich lautende Worthülsen von vor 18 Monaten – getan hat sich bis heute nichts. Zu eurer Art, uns mit inhaltslosen Phrasen abzuspeisen, schrieb ich schon damals:

Die Antworten von UPC sind immer so ungeheuer unverbindlich und vage und somit praktisch nichtssagend. Wenn meine Heizung ausfällt und der Monteur meines Vertrauens plant, den Defekt in einem der nächsten Winter zu beheben, wäre mein Vertrauen zu ihm ganz sicher geschwunden.

Ihr erinnert mich mit euren Aussagen an die Antwort auf die Frage eines Kindes, was denn die Ewigkeit sei. Man sagte ihm:

Sehr weit weg, da gibt es einen grossen Berg, der ganz aus Diamant besteht. Alle tausend Jahre fliegt ein Vögelchen dorthin und wetzt sein Schnäbelchen daran. Wenn der ganze Berg abgetragen ist, dann ist eine Sekunde der Ewigkeit vorbei.

Und dann, ja vielleicht dann hat UPC auch einmal eine brauchbare und ausgetestete Firmware für ihre Set-Top-Boxen realisiert.

Supporting Actor TV
2 1 0

Das ist doch eine absolute Frechheit was hier geboten wird. Wollt Ihr eure Kunden eigentlich verarschen ? Ich bin selbst Entwickler und und ich sage euch. "Es gibt NIHCTS aber auch gar nichts zu testen an einer AirPlay Verbindung !" Im Gegenteil, die Airplay Funktionalität ist von Haus aus in jeder App via iOS System vorhanden" Das wiederum bedeutet, dass Ihr "SELBSTZENSUR" diese Funktion ABSICHTLICH, ich wiederhole ABSICHTLICH EXTRA aus eurer App entfernt habt ! Denn sonst würde AirPlay einfach so von Haus aus zumindest via Mirroring funktionieren!! Das tut es aber nicht, weil Ihr "AHHHHH" es extra entfernt habt !

PS ich habe selbst 15 Apps im AppStore !! Weiss also ziemlich genau wovon ich rede. Was Ihr da macht ist eine Frechheit, zumal es bei der alten Version nach laaannnggeeemmmm hin und her, ja endlich auch mal funktionierte !! 

Occasional Visitor
1 0 0

weiss man da schon mehr mit der Air-Play Geschichte? Wollte meinen TV auch so betreiben und kommt nur der Ton. Gibts da Möglichkeiten, das zu umgehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

TV Actor
71 59 0

UPC arbeitet mit "Hochdruck" seit September daran.. Lancierung im Sommer....  (welches Jahr ist Glücksache!)

*ironieOff*