abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: Horizon update am 22.4.2015

hallo UPC Cablecom, das Problem der Aufnahmen ( siehe "explizit aufgeführten Eröffnungsthread ) auf der Horizonbox bestehen noch immer, trotz mehrfach veränderten Puffereinstellungen. Muss ich dieses Problem als "Einzelfall" nun so hinnehmen, trotz der im Frühjahr 2015 angehobenen Abopreises von Mtl.rund CHF 142.00 auf CHF 147,00?
Nicht anwendbar
1 0 0

Ich habe gestern eine Mail bekommen mit diesem Inhalt. Ist diese mail von UPC? Absender: info@email.upc-cablecom.ch 

Aktivieren Sie Ihre Replay-Funktion in den nächsten Tagen neu
Lieber Herr ...
In den kommenden Tagen werden wir einige attraktive Verbesserungen der Replay-Funktion vornehmen. Damit Sie den Service auch weiterhin nutzen können, bitten wir Sie eine Neuaktivierung vorzunehmen. Führen Sie dazu einfach folgende Schritte aus:
Movie Star
3718 406 35

Hallo Krümelmonster

Wenn du möchtest, kann ich veranlassen, dass der Support dich zurückruft und das Problem im Detail mit dir durch geht. Dafür bräuchte ich noch Angaben zu deiner Erreichbarkeit per Privatnachricht.

Danke dir und viele Grüsse
Anina

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

hallo ®Fabian, du hast dein Posting im falschen Thread plaziert, aber um gleich umgehend deine Frage zu beantworten. Ja diese Mail habe ich auch erhalten, ist also schon von UPC.