abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Kein HbbTV auf der Horizon, trotz update !

Sachen wie der SRF-Player im HbbTV (der funktioniert) können nützlich sein, aber sonst bin ich auch deiner Meinung.

Movie Star
2136 2222 10

UPC bzw. Unitymedia hält HbbTV auf der Horizon für überflüssig, siehe hier. Stattdessen wurde auf Replay gesetzt ...

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Replay ? welches Replay ?   SmileyLachenSmiley

Leading Role
248 166 0

Spock1967 du bist wirklich das Gedächtnis dieser Firma! Unglaublich wie du denen den Spiegel vorhältst - bravo!!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

ja

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Hallo Spock und allen anderen...Kann sagen bei mir funktioniert Replay (7Tage), EPG (7Tage), HBB (bereits getestet!), hyperschneller TXT, 1200 Stunden Aufnahmen, Unbeschränkte gleichzeitige Aufnahmen...Ach Swisscom ist echt eine Wohltat! Kann einen Wechsel wirklich nur wärmstens empfehlen! Teufel

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Du Glückspilz, eigentlich war ich im Glauben dass die UPC-Cablecom im Hintergrund schon längst daran sind an ein Modernes und funktionierendes Produkt zu arbeiten und hätte mich sehr gefreut das neue Produkt hier im Forum auch zu loben. Aber jetzt nach mehreren Jahren, war ich mit diesem Glaube sicher zu naive.

Was testen eigentlich die Crowtester ? Heisse Luft !?!

Leading Role
248 166 0

Ich wette diese "Tester" die sie mal gesucht haben, testen bis heute nur das was sie schon lange bezahlen. 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Bewegt sich etwas auf dem Bildschirm ? Ja!,  dann ist alles OK…. Weiter zum nächsten Test… 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Danke Spiegel! Zwinkern Ich habe 17 Jahre lang alles mitgemacht! Swisscom und die Konkurrenz sind um Welten besser...Vorallem bei Swisscom spricht man schweizerdeutsch! Zudem werden Probleme angegangen. Und so teuer ist Swisscom nicht mehr...Habe mein Infiniti XS angepasst und kann jetzt ohne Zusatzkosten im Europaraum in die Schweiz 30 Tage im Jahr gratis telefonieren, unlimitiert und kostenlos! Für was Crowtesting machen, wenn es eh keine neuen Produkte gibt? Warum läuft eigentlich der Stromfresser der sich Horizon schimpft immer noch? Die Bewilligung ist im Januar 2015 abgelaufen. Bundesbern pennt mal wieder...Ich beziehe mich dabei auf das verschärfte Stromgesetz das seit Januar 2015 in Kraft ist!