abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: Kein HbbTV auf der Horizon, trotz update !

Im Moment habe ich nur Glas bis in die Küche.

Aber bald auch bis ins Wohnzimmer, mal schauen wer schneller ist, UPC mit einem Zeitgemässes Produkt oder die SC.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Bei UPC wird sich nichts bewegen, denn UPC ist davon überzeugt, super Produkte zu haben. Das schlimme daran ist, dass UPC tatsächlich meint top Produkte zu haben, und nicht merkt wie schlecht sie sind.

Film Actor
149 106 4

Das sind doch eher 11 Tage EPG bei Swisscom. Zwinkern

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

@Böser Shimpy, in der Welt von UPC scheint ja alles zu funktionieren, nur in unser "realen" Welt nicht...Böse Erde, macht einfach nicht was die liebe UPC sagt...Lachen

TV Actor
71 59 0

HbbTV ist nun seit Mitte April bei SCTV verfügbar....

Ich sage nur "Schrottbox".

Im übrigen könnte sich UPC mal ein Beispiel betreffend Horizon Updates nehmen:

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0/Neue-Software-f%C3%BCr-deine-TV-2-0-Box-Softw...

Movie Star
475 251 3

HbbTV gibt es schon ewig. Die meisten Geräte TV und Recorder wie Technisat, Samsung usw. können das. UPC hat aber entschieden, dass man das nicht braucht. Man arbeitet dafür an anderen noch nie dagewesenen Features! EPG, Serienaufnahme, Replay für 30 Stunden das nie funktioniert! Hut ab vor dieser modernen und innovativen Firma!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Die UPC wurde mit allem Produkte von der Konkurrenz weit, sehr weit überholt. Die Konkurrenz weiss was die Kunden wollen, der UPC scheint es total egal zu sein, leider.

TV Actor
71 59 0

Hauptsache im zensurieren und Kommentare löschen ist UPC einsame Spitze.

Würdet ihr mal endlich den Fokus auf die Probleme legen (und davon gibt es viele!), anstatt
zu diktieren, wäre das schon mehr als ein Fortschritt.

Ich darf wieder mal darauf hinweisen, dass es in der Schweiz ein freies Meinungsrecht gibt.

TV Actor
71 59 0

Ja klar, kann mein Samsung TV schon lange... trotzdem interessant dass wir technisch gesehen
eine Box aus dem letzten Jahrhundert unter dem TV haben.. Motto von der Box war doch TV sehen in der Zukunft...

Meine Box hat im übrigen schon einen Staubschleier drauf, wegen Nichtbenutzung.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Die Wahrheit darf man in diesem Forum nicht schreiben, gemäss "Nutzungsbestimmungen", die man verdrehen kann wie man möchte, verboten.