abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
14 3 0

Mediabox spinnt

Hallo zusammen....

Habe seit ca. 4 Wochen immer das Problem....dass den ganzen Tag immer das Programm beendet wird wegen einem Update....und das nervt mich langsam.....Ist ja nicht nur 1x am Tag...nein sehr oft und auch oft nacheinander.

Wohne seit 7 Jahren in dieser Wohnung mit der immernoch gleichen Mediabox. Nichts umgestellt oder sonst was...!!

Hoffe ihr könnt mir helfen....weil für das zahl ich keine Gebühren....

Lieben Gruss

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Actor
31 46 1

Re: Mediabox spinnt

Ja, das verstehe ich gut. Hat mir auch überhaupt nicht gepasst. Sollte dein TV DVB-C haben kannst du direkt an der Wanddose anschliessen. Wenn nicht kannst du dir einen Gratis Umwandler schicken lassen. Die Sendernummerierung stimmt mit beiden Varianten. Leider kann es sein, dass du einge Sender die du mit der Thomson Kaufbox hattest, verlierst. Bei mir war es jedenfalls so.

7 ANTWORTEN 7
Movie Star
708 286 5

Re: Mediabox spinnt

Vielleicht wäre es Zeit die Mediabox zu ersetzen, ich vermute einen Defekt

Movie Star
3718 406 35

Re: Mediabox spinnt

Hallo Astrid Mayer

Schick mir doch bitte mal deine Kundennummer inklusive Angaben zur Erreichbarkeit via Privatnachricht.

Vielen Dank und Gruss
Luise

Movie Star
751 301 36

Re: Mediabox spinnt

Mach mal eine Werkseinstellung deiner Box.

Supporting Actor Film
14 3 0

Re: Mediabox spinnt

Funktioniert leider nicht.... Test der Signalstärke funktioniert nicht.... Bei der IP Adresse steht beidesmal nein.... Mac adresse ist beidesmal ok und bei Netzwerktest kommt fehler3 und nein
TV Actor
31 46 1

Re: Mediabox spinnt

Ist es eine Thomson Kaufbox? Bei meiner hat es genau so begonnen und es wurde immer häufiger mit den komischen Update's. Dann kam relativ schnell das Ende.

Ich hätte gerne wieder eine gleiche Box gehabt aber es gibt leider keine mehr. Schade.

Supporting Actor Film
14 3 0

Re: Mediabox spinnt

Oh nein......passt mir garnicht.... Aber sollten dann die tv sender nicht sortiert sein......sf sender sind verstreut...sf info auf 3 und sf2 auch irgendwas mit 200....
TV Actor
31 46 1

Re: Mediabox spinnt

Ja, das verstehe ich gut. Hat mir auch überhaupt nicht gepasst. Sollte dein TV DVB-C haben kannst du direkt an der Wanddose anschliessen. Wenn nicht kannst du dir einen Gratis Umwandler schicken lassen. Die Sendernummerierung stimmt mit beiden Varianten. Leider kann es sein, dass du einge Sender die du mit der Thomson Kaufbox hattest, verlierst. Bei mir war es jedenfalls so.