abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor TV
2 0 0

MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Die Hausfrauen aus der Wisteria Lane sind plötzlich verschwunden, wird DH nicht mehr angeboten?? 

8 ANTWORTEN 8
Movie Star
3718 406 35

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Hallo Tase Hase

Die Serie Desperate Houswives war auf Deutsch leider nur bis Ende Mai verfügbar. Serien der ABC Studios haben eine limitierte Laufzeit, siehe auch diesen Kommentar.

Danke dir fürs Verständnis.

Viele Grüsse
Anina

 

TV Actor
31 46 1

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Falls du sie immer noch suchst, sie sind alle bei mir zuhause.

Movie Star
1444 651 9

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Sind sie deswegen so verzweifelt? Frech

Highlighted
Movie Star
1459 1326 25

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Und dann jammern die Filmstudios/Verleiher wieder warum jeder illegale Kopien aus dem Netz zieht... Unverständlich sowas.... Warum braucht es eine limitierte Laufzeit?!

TV Actor
46 35 1

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

denke da geht es um Mehrverwertung - sollte die Serie an einen Sender "verkauft" werden, haben die ähnliche Auflagen und wünschen natürlich, diese so gut wie möglich exklusiv anzeigen.

Den Traum einer Film und Seriendatenbank werden diese Myprimes,TC Play und auch Netflix nie erfüllen können. Da gibt es meistens keine alten Schinken oder neue Filme / Serien. Ein Ben Hur oder ein Back to the future oder Dirty Dancing usw - werden noch zigtausendmal im TV "verbraten" und jedes Zeigen kostet wieder. Daher speichere ich lieber diverse einzelne Filme in die Cloud und schaue Aufnahmen, denn wenn man ehrlich ist, kommt soviel im TV, dass man gar nicht alles schauen kann. Meine Cloud ist bei 1200 Stunden angekommen und ich komme gar nicht nach mit schauen. TC Play kann ich so in den Wind schiessen, weil es einfach nicht gebraucht wird.

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Aaaarrrrrrrrgh! Eine 8-teilige Serie mit begrenzter Laufzeit? Wie finde ich bei anderen Serien die Laufzeit heraus? Ich wusste nicht mal, dass es das gibt. :-(

Movie Star
1444 651 9

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Auf "Info" drücken, wenn du eine Folge angewählt hast. Die Frist müsste jeweils für die ganze Serie gelten (ohne Gewähr).

Movie Star
1444 651 9

Re: MyPrime: Wo sind die Desperate Housewives geblieben?

Wegen der Verwertungskette natürlich. Die Gier der Industrie ist grenzenlos, in der Entwicklung hinkt sie der Musikindustrie noch etwas hinterher, ist aber auf einem praktisch identischen Weg.