abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Neue DigiCard-Software - Einführung Januar 2015

Die Preisaufschläge werden immer sehr geschickt so ausgestaltet, dass sie von den meisten Kunden geschluckt werden, denn mit einem Wechsel halst man sich wieder 12 Mindestvertragslaufzeit auf, und allenfalls sogar eine Aktivierungsgebühr von CHF 49.-.

Film Actor
94 138 1

Allenfalls fällt eine Aktivierungsgebühr von CHF 49.- an.

Es heisst klar: Allenfalls. Diese Gebühr fällt nicht an, wenn du die gleichen Geräte behälst und nur einen Downgrade machst. Und wenn dir eine Laufzeitverlängerung um 12 Monate nicht passt hast du ein Sonderkündigungsrecht. Swisscom, Sunrise, Quickline, M-Budget etc. müssen ja schliesslich auch von etwas leben.

TV Actor
40 62 0

Könnte mir jemand die genaue Definition vom Wort "allenfalls" erklären ?

Ist doch sicher wieder eine [M] ..... die irgendwie willkürlich angewendet wird ....

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Na ja.Ich habe hier schon genug öfters gelesen dass nur mit scharfem Protest die zum Teil unberechtigt berechneten CHF49.- auch wieder gutgeschrieben wurden.Da bei mir unter WI-FREE wieder ein Bug verursacht wurde und die Kündigungsabteilung  mir am Freitag anruft, werde ich das ganze wieder wie bei einem türkischen Bazar aushandeln müssen...Sollte es zu meinem Nachteil sein, bin ich weg.....

Movie Star
1447 651 9

Bisher fiel die Gebühr ausschliesslich für neue Geräte an. Ersatz für defekte Geräte hat natürlich nichts gekostet. Alles andere würde ich an eurer Stelle nicht akzeptieren.

Mich betrifft das nicht mehr, da ich dann definitiv von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werde. Aber ich warte noch den Brief ab, offiziell wurde ich noch nicht informiert.

TV Star
452 223 0

Ich möchte jetzt etwas weg von den Abogebühren und wieder zum Thema "Update" zurückkommen.

Ich gehe davon aus, dass UPC wieder dieselbe Software wie letzten Sommer aufspielt. Diesmal mit Ankündigung auf wir übernehmen keine Garantie usw. [M] Es geht hier um Wettbewerbsnachteil gegenüber der hausinternen Horizon!

Gruss Traugottle

TV Actor
20 20 0

Lieber Bieler oder xxxx oder xxxx oder xxxx oder xxxx usw.

Damals wolltest du die Horizon-Werbeplakate herunterreissen weil die Box in Biel noch nicht bestellbar war.  X-mal hast du dich hier im Forum schon verabschiedet und tauchst immer wieder mit anderen Namen auf. Ja, du machst daraus kein Geheimnis und das wissen alle hier im Forum bereits. Deine Kommentare haben zum Teil auffällig u. überdurschnittlich viele Like‘s für uninteressante Kommentare und du bist immer noch da, äusserst unzufrieden und änderst nichts an der Situation. Ich frage mich, wer bist du eigentlich?

Mach dich nicht lächerlich, tu dir selbst und dem Forum ein gefallen, halt endlich dein Wort und mach genau das, was du hier vor wenigen Wochen schon so oft angekündigt hast.

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Wenn man die Wahrheit schreibt sind nun mal potentiell sehr viele Kunden welche die gleiche Meinung haben im Forum vertreten. Sicher mehr als die Trolle Accounts haben um sich damit selber zu gefallen.

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Nö werde ich ab sofort wieder brechen, weil UPC wieder das genaugleiche Spielchen wie letztes Jahr veranstaltet.Somit werde ich mich hier sehr wohl gezielt äussern ...ABER ich werde mich auf Provokationen von den bestimmten User wie Dir nicht mehr so intensiv einlassen und ganz sachlich bleiben und die Forenregeln sofern überhaupt möglich einhalten...so einfach ist das ganze.

Damals wolltest du die Horizon-Werbeplakate herunterreissen weil die Box in Biel noch nicht bestellbar war.

Habe ich dies wirklich? Stimmt aber gar nicht..Du verwechselst mich wohl mit einem anderen mir bekannten User aus Biel.....Ich habe nur die Presse damals darauf aufmerksam gemacht und diese hatte damals dankend ein paar Zeilen geschrieben.

Mach dich nicht lächerlich, tu dir selbst und dem Forum ein gefallen, halt endlich dein Wort und mach genau das, was du hier vor wenigen Wochen schon so oft angekündigt hast.

Übrigens bist Du nicht das Forum.Dass ich Feinde habe, ist mir aber schon bewusst.Stört mich aber gar nicht.Im Kernpunkt treffe ich nämlich meistens ins schwarze.....;-)

Deine Kommentare haben zum Teil auffällig u. überdurschnittlich viele Like‘s für uninteressante Kommentare und du bist immer noch da, äusserst unzufrieden und änderst nichts an der Situation.

...Mich erkennt man sofort. Und stell Dir vor: Ich like mich bestimmt nicht selber, sondern ich habe gewisse User in diesem Forum die mich persönlich kennen und daher auch ab und zu liken oder es tun auch andere...Und noch etwas: Schreibe Deine Beschwerden doch per PN wenn Dich etwas an mir stört...Ich habe übrigens nichts gegen Dich mel,  denn Uwe Funk gehörte Deinem Netzwerk an und Du schreibst ja eigentlich ab und zu ganz konstruktive Beiträge die in die selbe Richtung gehen.. Warum also diese Aufregung?  ;-)

Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Ich bitte euch, die Diskussion beim eigentlichen Thema des Threads zu belassen und auf beleidigende Kommentare zu verzichten.

Danke euch und Gruss
Anina