abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Star
458 231 0

Re: Neue DigiCard-Software - Einführung Januar 2015

Sehe ich genau so ja

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Also zum Kernthema

Gibt es schon jemanden -vermutlich in der Region Zürich- der einen Panasonic Recorder  BCT730 / 735 / 835 Serie besitzt und die neuste Panasonic Software 1.36 aufgespielt und das CI+ Modul auch schon mit der neusten Software ausgerüstet hat?

Wenn ja.Kann man  RTL HD usw. nach dem neusten Update immer noch ohne Restriktionen aufnehmen? Sollten diese von UPC allein verursachten Restriktionen nämlich tatsächlich wieder auftreten, dann wäre dies wirklich sehr bedenklich....

Erleuchtet

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Weshalb dieser Kommentar, Anina?

Wo war Ici c'est bienne beleidigend?

Das ist wieder mal typisch UPC: Diejenigen welche die Wahrheit schreiben werden zensuriert, ermahnt und gesperrt, aber Trolle lässt man gewähren.

TV Star
458 231 0

Hallo Patrick

Ich habe zwei Panasonic (820/940). Ich würde dir aber unter diesen Umständen empfehlen, mit dem Kauf noch etwas zuzuwarten. 

Gruss Traugottle

Film Actor
149 106 4

Ich hab vorsorglich schon einmal eine Satanlage bestellt. Damit ich wenn das Theater mit den Aufnahmen wieder anfängt, ich ausweichen kann. Aber eines sollte sich UPC im klaren sein =>  Kürzlich gab es hier in der Liegenschaft die Ankündigung vom Stromversorger dass es bald FTTH geben soll. Sollte also mit dem Update ein Problem auftreten, werde ich einen Wechsel vornehmen!

TV Star
458 231 0

Und? Was genau willst du uns damit sagen?

Gruss Traugottle

TV Star
458 231 0

Was für Erfahrungen habt ihr mit SmartTV? Mit Samsung und LG Fernseher kann man z.B. die App Zattoo installieren. Je nach Abo kann man dann bis 200 Sendungen aufnehmen usw.....

Gruss Traugottle

TV Actor
24 15 0

Hallo Traugottle

Vielen Dank für deine Antwort, auch wenn sie mich nicht gerade freudig stimmtUnentschlossen

Werde auf jedenfall dieses Thema in den nächsten Tagen/Wochen hier im Forum genau im Auge behalten. Bin sehr gespannt auf Feedbacks von "Panasonic-Besitzern" und hoffe sehr, das uns UPC nicht den gemütlichen Fernsehabend, mit meiner frei bestimmten Sendungswahl und Zeit versaut!Traurig

Gruss Patrick

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Smart-TV Samsung mit Externe USB Festplatte (oder USB Stick) für die Live Pause.
Samsung TV-Guide vorhanden
Favoritenliste (zusätzlich kann man die Favoritenliste auch schnell am PC bearbeiten mit diesem gratis Zusatzprogramm)
Zattoo als Smart-TV App und auf PC
Zattoo HiQ (5.50 CHF pro Monat) mit 250 Sendungen Aufnahme
Anzahl gleichzeitige Aufnahmen sind unbegrenzt.
Replay 7 Tage auf alle Sender per Zattoo Guide (am einfachsten per PC um Aufnahmen zu programmieren)
Auch die Replay Sendungen kann man aufnehmen
Netflix als Zusatz

Ich bin zufrieden, auch wenn ich nicht 300 Sender habe.

TV Actor
24 15 0

Hallo Traugottle

Ich habe einen Samsung-TV mit Zattoo, funktioniert eigentlich sehr gut und zuverlässig. Nur fehlt mir die Programmvielfalt wie bei UPC Comfort-Senderauswahl und die HD-Qualität bei doch vielen Sendern. Das gleiche gilt auch für Wilmaa-TV.

Aber sonst Top und MultiroomfähigZwinkern

Gruss Patrick