abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Actor
31 46 1

Re: Neue DigiCard-Software - Einführung Januar 2015

mel hat gesagt:

Lieber Bieler oder xxxx oder xxxx oder xxxx oder xxxx usw.

Ich frage mich, wer bist du eigentlich?

Mach dich nicht lächerlich, tu dir selbst und dem Forum ein gefallen, halt endlich dein Wort und mach genau das, was du hier vor wenigen Wochen schon so oft angekündigt hast.

Original anzeigen

ja

Film Actor
91 36 2

kann ich bestätigen, die Software Versionsnummer ist identisch mit jener die letztes mal schon nicht funktionierte

Movie Star
695 595 1

Ich habe Zattoo für ein jederzeit 7x24 Stunden funktionierendes Replay zusätzlich abonniert. Für Panasonic-Fernseher gibt es leider keine Zattoo-App. Darum empfange ich Zattoo über Chromecast (HDMi-Eingang).
Trotz guter WLAN-Performance trüben Mikroruckler bei Bewegungen den Zattoo-Genuss etwas. Habt ihr das auch schon festgestellt?

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

@rene1212

Nein, hatte noch nie Ruckler mit Zattoo, aber wie gesagt, ich habe Zattoo HiQ. Per Chromcast hatte ich es auch schon getestet und auch hier ohne Ruckler.

TV Star
452 223 0

Hallo René

Hat das Ruckeln evt. mit deinem Chromecast zu tun? 

Gruss Traugottle

Nicht anwendbar
13190 3106 116

Also wenn UPC die selbe Version, welche vor ein paar Monaten zu einem Desaster geführt hat, erneut ausrollt, dann zeugt das von nicht zu überbietender Arroganz.

Es könnte auch sein, dass zwar die Software neu ist, es die überaus hellen Köpfe bei UPC aber nicht geschafft haben die Versionsnummer zu ändern.

TV Star
452 223 0

Ich bin überzeugt, dass das Update im letzten Sommer schublarisiert wurde. Jetzt wird es wieder hervorgeholt und verteilt. Na ja, die Zukunft wird es zeigen. Es wurde hier ja bereits bestätigt, dass genau die selben, inakzeptabelen Fehler auftreten. 

Gruss Traugottle

Movie Star
695 595 1

Vielleicht, wer kann denn das schon beantworten. Ich mache mal einen Versuch indem ich den Devolo WLAN-Adapter direkt beim TV platziere.
Besser als UPC-Replay ist es aber trotzdem.

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Diesmal einfach mit der vorherigen Ankündigung, dass Recorder von Drittherstellern nicht mehr funktionieren werden, und dass daran nicht UPC schuld ist, sondern die Dritthersteller.

Die Aufnahmemöglichkeit externer Geräte in Zusammenhang mit der DigiCard wird unsererseits nicht garantiert. Grundsätzlich unterbindet das Update diese Aufnahmemöglichkeit jedoch nicht.

Sind die Leute bei UPC wirklich so [M], dass sie denken, dass die Kunden, welche sie damit verärgern, dann mit grosser Freude eine Horrorizon bestellen werden?

Movie Star
695 595 1

Auch bei mir mit Abo, also Zattoo HiQ. Interessant zu wissen, dass es mit der App auf dem Samsung TV keine Ruckler gibt. Scheint ein Chromecast-Problem zu sein. Werde bei Gelegenheit vergleichen mit Zattoo über Notebook (an WLAN) an TV über HDMi-Kabel.