abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Neue DigiCard-Software - Einführung Januar 2015

Nein, bei mir ist auch per Chromcast kein Ruckler.
Ich nehme eher an es ist wegen dem Devolo WLAN-Adapter dass du ruckler hast.

Film Actor
78 54 0

Also alles was ich heute auf Passion aufgenommen habe, war schon eine Stunde später nicht mehr entschlüsselbar. Es ist echt zum davonlaufen, endlich hatte man wieder Spass und jetzt kommt UPC wieder mit sowas daher:-(( Bitte ändert das wieder zurück, das kann doch nicht sein dass Ihr schon wieder dasselbe Update hochladet wie vor ein paar Monaten. Das macht echt sowas von keinem Spass mehr....

TV Star
452 223 0

Das ist mehr als unglaublich. Das werden wir uns nicht gefallen lassen. 

Film Actor
78 54 0

ich bin total gefrustet und genervt, das ist wirklich keine Kundenfreundlichkeit:-(

Nicht anwendbar
13199 3106 115

@Traugottle.

Selbst ich zweifle jetzt dass dieser Kampf noch etwas bringen könnte.Ich wünsche Dir und watterli und all den anderen Klardenker aber trozdem viel Kraft. Ich will mich hier nicht wieder zur Zielscheibe machen, nur weil ich für Gerechtigkeit und Transparenz einstehe.Nur wenn die Presse oder der Konsumentenschutz endlich auch solche unglaubliche Machenschaften aufdeckt und die Kundschaft UPC mit massenhaften Kündigungen die kalte Schulter zeigt, wird auch etwas passieren. Anyway.... Ich denke UPC ist nicht berechtigt, Restriktionen zum jetztigen Zeitpunkt ganz klar mit einer "altbekannten" vermurksten Software zu implementieren. Es ist wirklich unglaublich und sehr unfair gegenüber der zahlenden Kundschaft was sich UPC hier erlaubt.Ich glaube auch nicht daran dass Panasonic für die Recorder mit der neuen Software diesen ärgerlichen Bug umgehen konnte,denn die Softwareversion 1.36 wurde in allen deutschsprachigen Länder aufgespielt...

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Unglaublich! Das, was ich dazu sagen will, darf ich nicht sagen, weil ich sonst gesperrt werde...

TV Actor
23 15 0

Ich habe seit einem Jahr den BCT835. Im Gegensatz zur Horizon, die ich mir zuvor auch für ein Jahr angetan hatte, habe ich in diesem Jahr mit dem Panasonic keinerlei Ärger mehr.

Technische Probleme gehören seit einem Jahr der Vergangenheit an. Es läuft wie man es sich wünscht, Geräte einschalten, und dann LiveTV, eine Aufnahme ab HDD, oder mit TimeShift eine Sendung Zeitversetzt ansehen.

Es funktioniert wirklich alles tadellos. Auch ein Senderwechsel geht schnell, nicht nur auf den nächsten Sender, sondern durch die ganze Liste. Die Sender habe ich in einer für mich sinnvollen Reihenfolge geordnet, und muss nicht mit der unsinnigen UPC-Reihenfolge leben.

Das beste, ich kann meine Logitech Harmony wieder super gut einsetzen, was mir vorher mit der Horizon auch nicht mehr auf eine vernünftige und zumutbare Art möglich war.

Beim letzten DigiCard Update habe ich in diesem Forum von dem ganzen Ärger gelesen. Ich selber hatte dabei allerdings mit meinem Panasonic absolut keine Probleme. Dieses Update habe ich vorsichtshalber bis jetzt nicht installiert...

Film Actor
121 83 1

Hallo Tanja L

Ich habe schon gewusst, wieso ich den Mailverkehr mit Panasonic Schweiz aufbewahrt habe.

Bevor ich diesen kontakiere, kannst Du bitte folgende Angaben mitteilen:

- Um welches Panasonic Modell handelt es sich
- Welche Firmware ist auf dem Rekorder installiert
- Welche Versionennummer hat die DigiCard Software

TV Actor
24 15 0

Hallo HorizonFrust

Vielen Dank für deine Infoja

Gruss Patrick

TV Star
452 223 0

Dieser Chromcast wird ja an einen HDMI Anschluss eingestckt. Gleichzeitg braucht aber das Teil noch Strom aus der Seckdose oder von einem USB Anschluss? Ist das nicht irgendwie doof?

Gruss Traugottle