abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Re: Neue DigiCard-Software - Einführung Januar 2015

Ja genau, Chromcast braucht strom per USB Anschluss, gemäss Bild weiter unten auf folgendem Link

Ob dies doof ist ist Meinungssache.

Award Winner
2622 766 85

USB ist meistens beim TV vorhanden und hat den Vorteil, dass wenn das Gerät ausgeschaltet ist, kein unnötiger Energieverbrauch vorhanden ist.

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
TV Star
452 223 0

Ich danke euch für die Informationen. Ich habe noch einen Pioneer Fernseher ohne USB Anschluss. 

Gruss Traugottle

TV Star
452 223 0

Wollte euch nur kurz sagen, das ich mir gerade die 4 Staffel von The Walking Dead auf Netflix anschaue :-)

Gruss Traugottle

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

...und ich schaue mir den Tatort von letzten Sonntag mit Replay von Zattoo HiQ Zwinkern

TV Actor
31 46 1

Leider habe ich noch kein Netflix und kein Zattoo. Drum schaue ich halt Hustler TV. 

Erröten

Film Actor
78 54 0

Hi Watterli

heute wurden die Serien entschlüsselt, aber das war letztes mal auch kurzfristig wieder ok und dann wieder nie mehr. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und werde nächste Wo mal berichten. Passion war gestern alles gesperrt, schon eine Stunde nach Aufnahme ging nix mehr, weder zu entschlüsseln noch direkt anzuschauen, heute als ich heimkam waren sie entschlüsselt.

Ich habe den DMR BCT 720, weiss aber nicht mehr wo ich Firmware und Digi Software Nummer suchen musste. Muss am WE mal gucken.

Film Actor
78 54 0

da ich ein Serienjunkie bin versuch ich das jetzt auch mal und wenn das hier nicht mehr klappt hätte ich DIE Alternative. Also Netflix nicht Hustler *gg*

TV Star
452 223 0

Hallo Tanja

Ich möchte dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber so war es letzten Sommer auch. Einmal geht es, einmal geht es nicht. Das Einblendfenster beim Umschalten beweist, dass UPC keinerlei Änderungen an der Software vorgenommen haben. Die haben letzten Sommer die Software zurückgezogen um etwas Ruhe in die Geschichte zu bringen. Auch rechtlich standen sie auf wackligen Füssen, da sie das Update nicht angekündigt haben. 6 Monate später nehmen wir doch das Selbe update aus der Schublade aber versuchen es kommunikativ doch etwas besser zu machen. Wir kündigen es vorgängig an, z.B. wie hier im Forum. Auch auf der Homepage von UPC wird das Update angekündigt. Dass die verschlüsselten Aufnahmen unbrauchbar werden, an dieser Tatsache kann sich gar nichts geändert haben. So befürchte ich es auf jeden Fall.

Gruss Traugottle

TV Actor
24 15 0

Liebe @UPC

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage?!? Sowie eine generelle Stellungsnahme wäre schön zu diesem Thread oder hüllt ihr euch nur noch in Schweigen. Ist doch eigentlich nicht euer Ding, wenn ich mir eure vergangenen Produktlancierungsevents anschaue

Diese Aussage ist mir viel zu schwammig:

"Die Aufnahmemöglichkeit externer Geräte in Zusammenhang mit der DigiCard wird unsererseits nicht garantiert. Grundsätzlich unterbindet das Update diese Aufnahmemöglichkeit jedoch nicht."

Für CHF 115.- im Monat, plus angekündigte Preiserhöhung, kann ich das doch erwarten oder nicht?

Ich arbeite im EDV-Hardware-Bereich und wir müssen unsere neuen Produkte auch immer zuerst auf Kompatibilität mit Fremdgeräten testen, bevor wir sie lancieren und kommunizieren dies dann auch. Ist doch nicht so schwer, oder?

Danke und Gruss