am 09-06-2015 18:56
Habe soeben festgestellt, dass OnDemand nicht funktioniert. Es wird kein Symbol angezeigt und auch keinen Inhalt. Wollte deshalb den Support kontaktieren und da kam eine Ansage, dass OnDemand auf Grund einer Störung, nicht funktioniert. Replay funktioniert somit ebenfalls nicht.
Finde es schade, dass man dies Online im Netzwerkstatus nicht sieht. Es wäre wünschenswert, wenn auch Online auf die Störung hingewiesen wird. So müsste man nicht erfolglos zum Telefon greiffen...
am 09-06-2015 19:06
On Demand und Replay werden eben von UPC als zu vernachlässigende Nebendienste definiert, über deren Ausfall nicht informiert werden muss, siehe hier. Da helfen auch etliche Rückmeldungen und Hinweise von Kunden nicht, die das Bedürfnis nach einer solchen transparenten Information artikulieren. UPC zieht ihr Ding durch; was die Kunden wünschen, ist nicht von Belang.
am 09-06-2015 19:18
Auf der App geht OnDemand, Online gehts auch ........
am 09-06-2015 19:24
Auf der Horizon wird nach Druck auf die [On Demand]-Taste nur das Bild blasser. Das war's dann – keine Fehlermeldung, nichts. Um wieder ein normales Bild zu bekommen, muss man den Sender wechseln.
am 09-06-2015 19:26
dito bei mir
das Bild wird dunkler!
Mir hat der Senderwechsel nicht geholfen
am 09-06-2015 19:30
das ist ja mal wieder eine cablecom'sche Glanzleistung
am 09-06-2015 21:42
Auch jetzt noch behauptet UPC auf ihrer Support-Website, dass alles in bester Ordnung sei. Diese permanente Vertuschungspolitik grenzt für mich an arglistige Täuschung.
am 09-06-2015 22:05
OnDemand funktioniert auch bei mir seit einigen Stunden nicht. Ebenfalls die EPG Einblendung die jeweils die Sendung unten auf der Linie anzeigen soll. Da ist überal nur diese blaue Filmrolle zu sehen. Box Ausschalten und Einschalten bringt keine Verbesserung.
Einfach wie gewohnt miserabel und UPC wird meinerseits nicht weiterempfohlen, jedenfalls was das TV angeht.
Replay habe ich durch einen Abowechsel nicht mehr, da ich diese Theater nicht mehr brauche und die Nerven und das Geld für solch teure Abos und um solche Werbung zu finanzieren, die nicht eingehalten wird. Der nächste Schritt wird sein, dass ich überhaupt kein TV Abo mehr haben werde und nur noch die Basic habe, sprich direkt ab Steckdose und fertig Schluss.
Zattoo, Wilmaa und wie die alle heissen bringen dasselbe und erst noch stabil.
am 09-06-2015 22:24
*Hurra* UPC macht sich für Gleichberechtigung stark! Auch bei mir Totalausfall von On Demand und Replay
"Zurzeit sind keine Betriebsaktivitäten im Gange" muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es keine Probleme gibt. Ich lese das eher so, dass zurzeit niemand an der Behebung der Störungen arbeitet
am 09-06-2015 22:47
Zattoo HiQ ist stabil ganz ohne Bastelei - Gute Wahl