abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Supporting Actor Film
12 0 0

Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Hallo 

Seit Tagen versuche ich alle digitalen Sender zu empfangen. Aber das funktioniert mit meinem TV einfach nicht. Es findet viele, aber SF1 und SF2 z.B. nicht!

Habe schon manuell versucht, geht alles nicht. Hier die Screeenshots:

Mehr kann ich nicht einstellen!?

Ich habe es auch schon mit dem Tipp Land "Norwegen" versucht...

Was muss ich tun?

Gruss

wakabayashi

28 ANTWORTEN 28
Award Winner
2789 828 97

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Analoge Sender müssen nicht mehr gesucht werden, also "Aus". Land "Norwegen" könnte helfen.

http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/setup-id/

 


Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
12 0 0

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Danke für die schnelle Antwort!

Habe das mit Norwegen schon versucht:

Dort kann ich diese beiden Einstellungen zusätzlich machen, sonst nichts. Ich suche nach analogen Sendern, da ich sonst ja kein SF schauen kann

Weitere Tipps?

Award Winner
2789 828 97

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Versuche sonst mal Startfrequenz 202 MHz, Symbolrate 6900 und Modulation QAM256. Gute Nacht.


Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
12 0 0

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Ich kann nirgends die Startfrequnz einstellen und Modulation QAM256 auch nicht.

Award Winner
2789 828 97

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Gerät schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Letzte Firmware Q5521_0.140.46.0 (Veröffentlichungsdatum: 2011-12-23) ist installiert?

32PFL5405H/12


Website Connect 300 & 2 DigiCards Compact & Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
12 0 0

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Ich habe den TV bereits zurückgesetzt und das ist genau die neuste Firmwareversion:

Ist das nicht seltsam?

Kann ich noch was versuchen?

 

Movie Star
1107 867 39

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Die Netzwerkfrequenz 410 ist bestimmt falsch. Laut UPC man 426 MhZ eingeben. Allerdings ist die tiefste genutzte Frequenz bei UPC 202 MhZ.

SF 1 und 2 kommen in Luzern Beispielsweise auf 306 MhZ, 3+ HD hingegen kommt in Luzern auf 482 MhZ

Und Norwegen als Land einstellen nicht vergessen.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Land: Deutschland
Modus für Symbolrate: manuell
Symbolrate 1 und 2: 6900
Frequenzsuche: Schnellsuche
Analoge Sender: aus (Weil brauchst du demnächst nicht mehr, weil Abschaltung analog)

Evtl. musst du die Frequenz noch eingeben, die ist abhängig von deinem Standort

Während dem Sendersuchlauf wirst du dann noch nach der Netzwerk-ID gefragt, die du dann noch eingeben musst.

Ich hatte genau auch das Problem mit meinem Philips 37PFL5604, der noch ein Jahr älter ist wie deiner.

 

Du musst Deutschland auswählen, da du unter Schweiz hier die Frequenz nicht eingeben kannst, was den Sendersuchlauf quasi unmöglich macht.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Re: Philips 32PFL5405H/12 findet Sender nicht

Bei dem Philips kannst du die Modulation nicht ändern und wenn muss es auf QAM64 sein.