abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
3718 406 35

Replay: Neuaktivierung erforderlich (nur Horizon)

Liebe Community

Um Replay weiterhin nutzen zu können, bitten wir alle Kunden mit Horizon HD Recorder ab sofort eine Neuaktivierung durchzuführen. Kunden mit einer Mediabox müssen nichts unternehmen.

Alle Infos zum Vorgehen findet ihr unter upc-cablecom.ch/replay.

Wie bereits im Thread „Replay: Derzeit finden Testarbeiten statt mitgeteilt, werden momentan Änderungen an der Replay-Funktion vorgenommen. Aus diesem Grund ist eine erneute Aktivierung für die weitere Nutzung des Dienstes notwendig. Anschliessend kann die Funktion wie gewohnt genutzt werden. In einigen Fällen kann es bis zu 30 Stunden dauern, bis man Replay wieder nutzen kann.

Wir entschuldigen uns für diese Umstände und informieren euch, sobald die Testarbeiten abgeschlossen sind.

Herzliche Grüsse

Anina

P.S.: Wir erklären euch in diesem Video, wie ihr Replay auf dem Horizon HD Recorder aktivieren könnt. 

24 ANTWORTEN 24
Award Winner
1656 929 36

Re: Replay: Neuaktivierung erforderlich (nur Horizon)

Das letze mal musste mann das Replay unter MyUPC aktivieren, dass es nicht mehr so ist, wäre eigentlich ein netter Hinweis von euch!

Aktivierung von Replay auf der Horizon Box

Aktivieren Sie Replay auf Ihrer Horizon Box - dazu sind nur wenige Klicks nötig.

Unser Video führt Sie durch den Aktivierungsprozess.

Nutzen Sie bereits Replay?

Wir arbeiten an einer Optimierung von Replay. Bitte aktivieren Sie Replay erneut auf Ihrer Horizon Box, um Replay weiterhin nutzen zu können.

In einigen Fällen kann es bis zu 30 Stunden dauern, bis Sie Replay nutzen können.

Schritt 1

Horizon Box starten

Klicken Sie "Menü" auf Ihrer Fernbedienung.

Schritt 2

Replay App öffnen

Gehen Sie in "Mediathek" und wählen Sie "Apps" aus. Navigieren Sie zu "Beliebt" und öffnen Sie "Replay aktivieren".

Schritt 3

Aktivieren

Lesen Sie die Nutzungsbedingungen und aktivieren Sie Replay.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Movie Star
2136 2222 10

Vielen Dank für diesen sehr wichtigen und wertvollen Hinweis. Darauf, dass Replay nun auf der Horizon-Box selbst und nicht mehr im UPC-Kundenkonto aktiviert werden muss, wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.

TV Star
443 181 0

Nach der erneuten Aktivierung geht bei mir gar nichts mehr (nur noch schwarz!). Davor lief Replay wenigstens noch... Abwarten und Tee trinken bis UPC den richtigen Knopf gefunden hat...

Movie Star
3718 406 35

Hallo Wernilein

Konntest du Replay mittlerweile aktivieren?

Danke dir für ein kurzes Feedback.

Viele Grüsse
Anina

TV Star
366 313 1

Bei mir funktionieren nach Aktivierung wie in der Anleitung vorgegeben, Pro7 und SAT1 im Replay nicht. Hier steht anstelle von Wiedergabe "aktivieren". Andere Kanäle werden wiedergegeben. 

Hat dies noch jemand festgestellt?

Grüäss

PS: erst jetzt gelesen, dass es in einigen Fällen bis zu 30h dauern kann, bis Replay wieder genutzt werden kann, evtl liegt es daran. 

TV Star
366 313 1

Anina, gestern Replay aktiviert, geschrieben, dass SAT1 und PRO7 nicht funktioniert. Heute musste ich Replay erneut aktivieren, kein Sender konnte wiedergegeben werden. SAT1 und PRO7 funktionieren immer noch nicht. 

Habt ihr weitere solche Fehlermeldungen, per wann ist die Testphase fertig? Replay hat noch nie reibungslos funktioniert, jetzt ist es einfach noch mühsamer!

Dex
Supporting Actor Film
6 4 0

Habe auch Probleme mit einigen Sendern, z.B. mit Pro7 funktioniert Replay nicht mehr.

Vor einigen Tagen hatte ich mittels der App das "neue" Replay aktiviert. Nachdem ich dann eine Sendung sehen wollte hat es funktioniert.

Gestern hat auch SRF2 funkioniert, aber Pro7 heute geht nicht. --> immer die Meldung bitte aktivieren!

...

Supporting Actor TV
3 2 0

Hat jemand eine idee wie lange es noch dauert bis es endlich wieder funktioniert? Habe die aktivierung vor einigen tagen durchgeführt und es funktioniert noch immer nicht.

ich brauch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Meine kleine tochter läuft schon fast amok weil sie ihre kindersendung nicht sehen kann.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Für ein Funktionierendes Replay muss man leider zur Konkurenz. Auch ich hoffe und drücke der UPC-Cablecom die Daumen dass sie endlich mal einen 7 Tage Replay programmieren können.

Im Moment bleibt nur:

Zattoo oder Zattoo HiQ