abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13190 3106 116

Re: Replay: Neuaktivierung erforderlich (nur Horizon)

Deine Tochter ist ja eine zukünftige Kundin der UPC-Cablecom. Mache doch ein Foto und sende diese an Herr Eric Tweter, man weiss ja nie, vielleicht zeigt er Herz und gibt für ein funktionieredes Replay endlich Dampf.

Movie Star
1459 1326 25

Mir ist aufgefallen, dass es viele "alte" Sendungen im Replay hat, bei denen die 30h Dauer abgelaufen ist. Bei diesen Sendungen kann ich anstelle von "wiedergabe" auch nur "aktivieren" anklicken.

@UPC: Wie lange bleibt dieser Zustand noch?

Zudem fehlt seit neuestem der Ordner "Genre" und man kann z.B. keine Spielfilme mehr anzeigen. Das war ein praktisches Feature. Kommt das wieder?

Grüsse

TV Star
446 181 0

Einige Sendungen kann ich problemlos abspielen, andere sollte ich wieder aktivieren. Die dritte Möglichkeit ist, dass weder Wiedergabe- noch Aktivierungsmöglichkeiten erscheinen. Diese Sendungen sind einfach nicht mehr auf dem UPC-Server, da über 24 Std. alt! Die Server-Kapazitäten sind bei UPC eben äusserst bescheiden!

Entweder geht alles - oder es geht gar nichts!

Fehlermeldung: 8182

Movie Star
708 286 5

Ich kann keinen einzigen Sender auf Replay anschauen! Kann die Sendungen anwählen > Wiedergabe > lehnen sie sich zurück....... > es gibt ein Problem mit........> Fehlermeldung 8182

Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Die Replay-Testarbeiten laufen weiterhin. Über Neuigkeiten werden wir euch zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

Danke für eure Geduld!

Viele Grüsse
Anina

Movie Star
1459 1326 25

Danke Anina für die Meldung. Trotzdem für mich Unverständlich warum die Funktion nicht erst aufgeschaltet wird, wenn die Testphase komplett abgeschlossen ist.

Oder ist das nun Crowd-Testing im grossen Stil? Bekommen wir da eine Vergünstigung nächsten Monat?

TV Actor
40 62 0

Kam denn schon irgendwann was von CC das fertig war ?

Mich wundert hier gar nichts mehr .....

Die Replay-Testarbeiten laufen weiterhin. Über Neuigkeiten werden wir euch zum gegebenen Zeitpunkt informieren.

Warum schreibt ihr nicht einfach das ihr wieder gepfuscht habt ? Testarbeiten finden vor Release statt und nicht erst danach ......

Bin schockiert !

Movie Star
708 286 5

Na super, wie lange dauert das noch? Bekommen wir dafür eine Gutschrift? So nützt Replay niemandem! Langsam verliere auch ich die Geduld, leider kann ich Swisscom TV an meiner Adresse (noch) nicht empfangen!

Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Handelt es sich um Inhalte, die älter als 30 Stunden sind?

Danke euch und viele Grüsse
Anina

Movie Star
3718 406 35

Hallo Alexisbar

Beim Fehler 8182 muss dir der Support die Replay Rechte nochmals aktivieren. Kannst du mir per PN kurz angeben, wann du telefonisch erreichbar bist?

Danke dir und viele Grüsse
Anina