abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Star
366 313 1

Re: Replay: Neuaktivierung erforderlich (nur Horizon)

du hast den Humor auch noch nicht verloren... Danke für diesen Schmunzler..Smiley

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Auf einer Live Plattform sollte eigentlich nicht gebastelt und getestet werden, sondern parallel.
Ich nehme an, der UPC-Cablecom fehlt massiv Servern.

TV Star
366 313 1

Hallo Anina, ich habe das kurz geprüft, es sind tatsächlich Aufnahmen, die älter als 30h sind, betroffen. Ich habe bislang nirgends gelesen, warum Aufnahmen ersichtlich sind obwohl sie nicht abgespielt werden können. Muss aber gestehen, dass ich mich nicht durch alle relevanten Threads gelesen habe.

Wann haben wir endlich einen normal funktionierenden Replay? Resp. wann sind voraussichtlich die Testarbeiten abgeschlossen?

Danke für deine kurze Rückantwort und schöne Grüße 

TV Star
366 313 1

Nachtrag: ich habe erst nach meinem Post die restlichen Einträge gelesen. Es ist mir nicht verständlich, warum UPC immer mehr Baustellen aufreißt, anstatt zuerst die Laufenden abzuschließen. Wahrscheinlich war der Druck des anderen großen Anbieters im Zusammenhang mit Replay-Kapaziräten zu hoch. Anders als bei einem nicht funktionierendem Guide, WLAN-Drucker, Fehler bei Serienaufnahmen, Leichen auf Festplatte, Bild- und Tonstörungen, Instabilität der Box, Stromverbrauch, und was weiß ich noch alles. Es gibt doch Testumgebungen - wer hat denn hier das go live gegeben? Himmelherrgottnochmal

Movie Star
3718 406 35

Hallo neudo

Tut mir leid, ich kann dir noch keine genaueren Infos zu den laufenden Testarbeiten geben. Über Neuigkeiten werden wir euch natürlich informieren.

Danke für deine Geduld und liebe Grüsse
Anina