abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13561 3106 132

Replay funktioniert wieder nicht

Beim Replay werden wieder unter Genre --> Spielfilme nur 5 geladen.

Auch gestern funktionierte Replay nicht korrekt, Ton aber kein Bild, usw.,usw...

535 ANTWORTEN 535
Highlighted
Movie Star
2136 2222 10

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Das kann ich bestätigen. Bei den meisten Sendern klaffen wieder einmal Riesenlücken, und es werden nur 3 - 5 Sendungen angeboten (siehe Beispielbild für NDR). Am Wochenende ist natürlich keiner zu erreichen, der sich um diese Ausfälle kümmert.

Highlighted
Nicht anwendbar
13561 3106 132

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Doch Replay funktioniert.
Mit vollständigem Inhalt aus dem EPG raus.

Upps,..... geht ja um die Horizon und nicht um die Swisscom Box...*GGGGG* 
(Ich weiß, das war jetzt gemein aber ihr glaubt echt nicht wie entspannt das ganze sein kann.)

Highlighted
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13561 3106 132

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Das diese Replay Funktion in alle UPC Werbungen angepriesen und verkauft werden, finde ich schon ein wenig fragwürdig.

Lieber hätte die UPC offen über diese Replay Funktion kommuniziert bevor sie diese Funktion in ihre Werbungen einfügen,
zum Beispiel:

Liebe UPC-Cablecom Kunde,

wir freuen uns ihnen mitzuteilen dass auch wir die Replay Funktion in Zukunft anbieten möchten, dafür danken wir ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe um die erste Beta Version vollständig zu testen.
Alle Fehler die sie beobachten, können sie uns in unser Forum unter "Replay Beta" mitteilen, so dass wir unsere Software
bis zu einem Marktfähiges Endprodukt verbessern können.
Im Moment ist diese Beta Version nur bis 30 Std möglich, natürlich wird sich die UPC-Cablecom an die Konkurrenz anpassen,
und die Replay Funktion auf 7 Tagen erhöhen.


...

Highlighted
Film Actor
113 69 2

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Ich kann auch bestätigen, dass es nicht geht! Wie von Spiegel und Spock beschrieben. Habe gerade SF1 und SFzwei, ARD, RTL versucht und es ist nicht wirklich was vorhanden :-( also ich muss sagen, es ist zum Kotz***en, dass dieser Service mal wieder nicht geht und die verpasste Sendung mal wieder nicht angeschaut werden kann und man sich durch div. Videoportale wühlen muss *nerv* dein einzige schwache Trost ist, dass ich nicht den vollen Betrag für diese Sch**ott Box bezahle.

Hoffe, es wird bald verfügbar sein!!

Highlighted
Film Actor
76 68 0

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Bei der Cisco dasselbe Wütend

Highlighted
Movie Star
2136 2222 10

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Ich frage mich, wieso die kein Monitoring der Server-Infrastruktur haben und wieso in solchen Fällen nicht automatisch ein Pikettdienst aufgeboten wird. Alles in allem ist dies einfach ein lausiger Service. Gerade an einem Sonntag erwartet man doch, sich all die Primetime-Blockbuster vom Vorabend via Replay ansehen zu können. Erst recht bei diesem Wetter.
Highlighted
Hollywood Star
3128 2416 75

Re: Replay funktioniert wieder nicht

das wäre ja dann: Dienst am Kunden ! ............. das tun die doch nicht Zwinkern


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Movie Star
2136 2222 10

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Wurde es denn behoben, nachdem Du angerufen hast?
Highlighted
Nicht anwendbar
13561 3106 132

Re: Replay funktioniert wieder nicht

Spock,
genau DAS ist das ärgerliche an UPC.

Bis 21:59 Uhr funktioniert alles.
Und pünktlich um 22:01 Uhr gibt es Probleme und dann ist niemanden mehr den man erreichen kann.
Gerade am WE

So ärgert man sich das ganze WE rum, mal geht es, mal nicht und hat nur Frust.
Freut sich auf einen Inhalt und dann Pustekuchen.

Da bringt es einem dann recht wenig, wenn am Montag um 9:00 Uhr das Problem gelöst wird, da sind 90% der UPC Kunden selber am arbeiten.
Es wäre schon ein Riesenschritt, wenn UPC die dann verpaßten Blockbuster vom WE kostenlos im VoD zur Verfügung stellen würde.
Probleme mit der Box gibt es schon lange genug, als das UPC nicht schon längst hätte bemerken können und müßen, sie müß(t)en auch ihre Erreichbarkeit ausdehnen.

Aber das kostet dann ja wieder Geld, die Leute die sich da bis 24:00 Uhr mit Kundenbeschwerden beschäftigen dürfen wollen ja auch bezahlt werden.
Das da dann jemand an der Hotline ans Telefon geht und sich aufschreibt, es ist was kaputt, hilft einem ja nicht im geringsten weiter. (Es wurde ja schon festgestellt, ein Teil der Hotlineanrufe die Kunden tätigen landen in D. in einem Callcenter und die haben eine Menge aber keinen Zugriff auf die UPC Infrastruktur in der Schweiz.)
deswegen geht die gewünschte Funktion noch lange nicht.
Und augenscheinlich wird da am WE niemand aus dem Bett geklingelt um vielleicht einfach einen Server neu zu starten...