abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Highlighted
Supporting Actor Film
12 7 0

Teleclub in HD auf UPC

Nach Abschluss einer entsprechenden Vereinbarung mit upc cablecom wird das Teleclub Programmangebot voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres auch in den Netzen des grössten Schweizer Kabelnetzbetreibers in High Definition (HD) übertragen werden.

 

Seit September 2012 bietet Teleclub sein gesamtes Programm in bestechender High Definition-Qualität zur Verbreitung über Kabel, auf Swisscom TV und nationale IPTV-Netze an. Nun hat Teleclub mit dem grössten Schweizer Kabelnetzbetreiber, upc cablecom, eine Vereinbarung über die Übertragung des Teleclub Programmangebotes in HD auf allen Netzen der upc cablecom abgeschlossen. Der Start erfolgt im vierten Quartal dieses Jahres, sobald die nötigen technischen Anpassungen erfolgt sind. Damit wird gewährleistet, dass Kunden, die eines oder mehrere Teleclub Pakete abonniert haben, das Programmangebot auch auf den Netzen von upc cablecom in brillantem HD empfangen können. «Wir sind bestrebt, die Übertragungsqualität in allen Schweizer Kabelnetzen auf das höchste Niveau zu bringen. Mit dem Abschluss der Vereinbarung mit upc cablecom sind wir unserem Ziel einen grossen Schritt nähergekommen», so Dr. Wilfried Heinzelmann, Geschäftsleitungsmitglied der Teleclub AG.

95 ANTWORTEN 95
Nicht anwendbar
13168 3106 116

Re: Teleclub in HD auf UPC

Da müsste schon mehr kommen, damit ich wieder ein Teleclub-Abo bestelle. Nach rund drei Jahren ohne Teleclub muss ich sowieso feststellen, dass ich Teleclub gar nicht wirklich brauche, und schon gar nicht zu diesem Preis. Ironischerweise hat mich Teleclub selbst zum Test "Leben ohne Teleclub" gedrängt:-) Von daher bin ich Teleclub sogar dankbar, so durfte ich feststellen, dass es ausgezeichnet ohne geht und Fr. 600.00 habe ich auch noch gespart. Wahrscheinlich würde ich nicht mal mehr TC abonnieren bei einem erweiterten Sportangebot.

Film Actor
94 138 1

Re: Teleclub in HD auf UPC

Good News! Aber wo, ausser hier, kann man das noch nachlesen? Eine Quellenangabe wäre ganz toll. Vielen Dank.

TV Actor
71 59 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

TV Actor
71 59 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Jetzt fehlt nur noch, die Erweiterung der Sportsender... d,h. nicht nur Auswahl von 3 Sendern...

 

Wird aber auch wieder 5 Jahre dauern...

Ex-Moderator
1165 365 14

Re: Teleclub in HD auf UPC

Hallo zusammen

Teleclub und upc cablecom haben eine Vereinbarung getroffen, das Teleclub-Programmangebot künftig auch in allen Netzen von upc cablecom in HD-Qualität anzubieten. Bevor das Programm in HD ausgestrahlt werden kann, sind noch technische Anpassungen nötig. Wir informieren euch frühzeitig, ab wann Teleclub in HD verfügbar sein wird.

Gruss
Daniel

Movie Star
695 595 1

Re: Teleclub in HD auf UPC

Blöd nur, dass mich die Langweiler schon lange mit den Benachteiligungen vergrault haben. Lebe ebenfalls bestens ohne Teleclub.

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
Nicht anwendbar
13168 3106 116

Re: Teleclub in HD auf UPC

Daniel hat gesagt:

[...] Bevor das Programm in HD ausgestrahlt werden kann, sind noch technische Anpassungen nötig...

Original anzeigen

Davor graut's mir jedesmal, wenn ich sowas höre von unserem kompetenten Kabelanbieter. Digicard-Update lässt grüssen...

 

TV Star
427 187 2

Re: Teleclub in HD auf UPC

Lass mich raten:
Es werden Smartcards ausgetauscht? :-)

Nicht anwendbar
13168 3106 116

Re: Teleclub in HD auf UPC

Was für technische Anpassungen sollen da gemacht werden? Reicht es nicht die Teleclub HD Sender in die UPC-Software einzubauen. Ging doch auch schon, nur ohne HD! Verstehe nicht was da noch gemacht bzw angepasst werden muss...Zudem wissen wir ja wie Positiv sich die Updates bzw Softwareaktualisierungen auf die Boxen und Digicards in letzter Zeit ausgewirkt haben...

Es wäre wünschenswert, wenn die UPC es einmal fertig bringt etwas zu präsentieren das auch Hand und Fuss hat und nicht noch mit unzähligen Fehler bestückt ist.

Schon einmal ein positives Zeichen das nach jahrelangem K(r)ampf endlich auch die Kunden von UPC die Möglichkeit bekommen Teleclub in HD zu geniessen!