abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor Film
7 2 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Leider muss ich noch bis 2017 bei Cablecom bleiben, Glasfaser ist erst ab dann bei uns verfügbar.

Traurig

 

Highlighted
Award Winner
1702 944 38

Re: Teleclub in HD auf UPC

Arbeiten ohne Planung kann nur, wer viel Zeit hat.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor TV
2 2 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Solange man das Grundabo buchen muss, um sich mal ein Fussballspiel anzuschauen und dafür dann auch noch den gesamten Sportkanal mieten muss, ist Teleclub auch in HD viel zu teuer.

Movie Star
695 595 1

Re: Teleclub in HD auf UPC

Teleclub und UPC haben es mit ihrer Taktik bezüglich Benachteiligung von Kabelkunden schon 2013 geschafft mir die Lust auf das sowieso überteuerte Produkt abzugewöhnen. Und ich lebe gut damit.

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
Supporting Actor Film
12 7 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

WIR WOLLEN TELECLUB-HD

 

TV Actor
31 7 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Ich wills au wegem geile Sportprogramm! Man kann die Sportübertragung nicht anschauen total verpixelt für Cablecom Kunden!

 

Ich frag mich wieso das Cablecom nicht selber macht oder die Rechte kauft wie Sky oder Andere! Also für mich ist der Sport sehr wichtig und deshalb habe ich jetzt Teleclub abonniert!

TV Actor
47 8 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

rene1212 hat gesagt:

Teleclub und UPC haben es mit ihrer Taktik bezüglich Benachteiligung von Kabelkunden schon 2013 geschafft mir die Lust auf das sowieso überteuerte Produkt abzugewöhnen. Und ich lebe gut damit.

Original anzeigen

Für mich gilt auch, solange Teleclub nicht in HD ist, und günstiger wird, werde ich ihn nicht mehr abbonieren. Hatte es für 2 Jahre, aber die Quali in SD ist einfach besonders bei Eishockey nicht mehr anzuschauen gewesen. Da schaue ich lieber keine NLA, als das, was auf Teleclub SD geboten wird.

Sorry UPC, aber das ist schon länger nicht mehr zeitgemäss. Stirn runzeln

Supporting Actor Film
12 7 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Supporting Actor TV
2 4 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Sommer in welchem Jahr ??????????????

Supporting Actor TV
2 4 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Wollte gestern Dienstag mal zwischen den CL-Spielen Bayern-Porto (von SRF und ZDF) zu Barcelona-PSG auf Teleclub / UPC zappen.

Die Bildqualität bei UPC/Teleclub... ich will nicht weiter darauf eingehen, das Problem ist bekannt, aber beschreiben würde ich die sie wie folgt: Übertragung eines Fussballspiels bei Schneesturm aus Sibirien.

EINFACH UNGLAUBLICH, WAS DA DEN KONSUMENTEN IN DIE STUBE GELIEFERT WIRD.  EINE GROTTENSCHLECHTE QUALITÄT ZU EINEM TEUREN PREIS.

UND DIE ZUSTÄNDIGEN SCHIEBEN SICH GEGENSEITIG DIE SCHULD ZU, WIE KLEINKINDER IM KINDERGARTEN. [M] UND SAGT WAS SACHE IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!