abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

TV Actor
31 7 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Ich sag nur Hinhaltetaktik! Cablecom möchte dass man bei Video on Demand bleibt und Swisscom möchte seinen grössten Konkurrenten nicht entgegenkommen!

Wie lustig letztes Jahr war es Dezember und jetzt schon wieder ha,ha,ha glaub doch keiner!

Nicht anwendbar
1 2 0

Jetzt wo die Fussballsaison wieder begonnen hat, schaue ich mir die Fussballspiele der Bundesliga, Raiffeisen Super League, CL usw. im Teleclub bei UPC weiterhin in "STEINZEITQUALITÄT". Und das mit meinem 65 Zoll TV mit UHD/4K.

DAS MACHT EINFACH KEINEN SPASS !!!!!!

Wenn von Cablecom nicht demnächst ein akzeptabler Zeithorizont für die Umstellung der Teleclubsender in HD bekannt gegeben wird, werde ich mich von CC verabschieden.

Supporting Actor TV
2 4 0

Wenn ich bis im Mai nirgends lese, dass die neue Fussballsaison in HD ausgestrahlt wird, werde ich wechseln, dies ist für mich sonnenklar.

Film Actor
102 68 1

Wer soll denn die technische Anpassung seitens upc hier in der Schweiz durchführen? Der cablecom Support sitzt in Deutschland, die Software wird irgendwo in Indien zusammengeklickt und hier in der Schweiz ist die Marketingabteilung. Technisch ist da nix zu holen und machen.  

Man beachte auch den Text auf der verlinkten teleclub Seite - der geplante Einführungstermin ist verschwunden, bzw wurde in das Jahr 2020+ verlegt

TV Actor
31 7 0

Sorry Cablecom und sorry Leute ab Juli gibts bei uns Glasfaserleitung. Für mich ist Fussball in HD Qualität wichtig. Deshalb habe ich gekündigt und werde in Zukunft Fussball Live in HD Qualtiät sehen.

Wäre geblieben wenn ihr Sportübertragungen in HD gewährleisten könntet aber leider wird es nichts. Habe keine Geduld tut mir leid.

Mit freundlichen Grüssen

Leading Role
248 166 0

Ich kann deine Wut vollkommen verstehen. Auch ich versuche schon wirklich sehr lange eine Antwort zu bekommen, warum ich auf dem TV (ohne Box) nur 24 Stunden EPG bekomme. Ohne den kleinsten Erfolg.

Meine Schlussfolgerung: Der UPC/Cablecom bist Du mit Deinem Problem völlig, aber wirklich völlig egal. Hauptsache Du bezahlst Deine Rechnungen. Und wenn du kündigst? Auch egal. Die werden dir nie glaubhaft antworten. 

Ein Trauerspiel sondergleichen. Und fast das Schlimmste: man trifft überball auf diesen verlogenen UPC-Werbeterror. Wo ich hinschaue. Ich bin schon richtig allergisch gegen den an und für sich sympatischen Carlos Leal, kann ihn nicht mehr sehen.

Supporting Actor TV
2 0 0

Ein weiteres halbes Jahr ist vergangen? Ich möchte nur gern ein Datum wissen (bitte ein realistisches)....

Wann ist es soweit bis ich die Teleclub Sportkanäle über euch in HD sehen kann (PLZ 8185) ? Gruss ein Kunde von Euch (und Teleclub)

TV Actor
71 59 0

Und bereits ist das 1. Quartal 2015 am Mittwoch auch wieder passé.... und immer noch kein Teleclub HD, geschweige dann eine vernünftige Antwort von UPC betreffend Aufschalttermin.

Moderiert irgend jemand dieses Forum überhaupt noch? Und damit meine ich nicht die Zensur!....

*ichseheeinenglasanschlussamhorizont!"

Supporting Actor Film
12 7 0

Grüezi Herr Bissegger

Danke für Ihre Anfrage.

Leider können wir nach wie vor keinen konkreten Termin angeben. Im Hintergrund, insbesondere bei upc cablecom, läuft die HD Bereitstellung auf Hochtouren. Sobald die HD Pakete zu Verfügung stehen, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir bitten Sie weiterhin noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse

Film Actor
100 47 0

seit über 2 1/2 Jahren wäre HD Teleclub zur Verfügung. Im August 2014 hat Teleclub selber wieder mal versprochen, dass HD demnächst angeboten wird. Versprechen und nichts als versprechen. Ich selber habe nach über 6 Jahren gekündigt. Es ist eine Frechheit, was man uns als zahlender Konsument vorsetzt. UPC ist aber auch nicht besser. Da man ja Abonnemente erhöht und den Mehrwert nicht mal nutzen kann. Manchmal fragt man sich schon, wer ist für wen da.....