abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Award Winner
1677 933 38

Re: Teleclub in HD auf UPC

Der astronomische Sommer 2015 beginnt am: 21. Juni 18:38 MESZ und endet: 23. September 10:20 MESZ

Quelle:Wikipedia

Mal sehen ob sies schaffen.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Actor
54 48 6

Ich habe bereits eine Bestätigung von upc cablecom erhalten dass bei mir Teleclub HD im Juli 2015 aufgeschaltet wir. Es sieht also sehr gut aus die nächsten Sportveranstaltungen in HD schauen zu können.

Supporting Actor Film
12 7 0

Ich noch nicht,woher kommt die Bestätigung. Jetzt hoffen wir mal.Smiley

TV Actor
71 59 0

Bundesliga startet wieder am 24.07.15.. aber auch das wird UPC nicht schaffen..

Somit gehe ich halt weiterhin zum Nachbarn mit SCTV 2.0.... HD Sender würde ich sogar abonnieren.

TV Actor
54 48 6

Die Bestätigung kommt von upc cablecom selbst. Die Aufschaltung findet bei uns am 7. Juli 2015 statt.

Film Actor
100 47 0

ja und wo steht das genau? Wir hätten noch genaue Angaben. Bis jetzt ist das nur "leeres Geschwätz" von UPC und das seite Jahren. Die bisherigen Sender (insbesondere Sport) sind für mich keine Option, Teleclub zu so einem Preis, Fr. 49.90 p.Mt. wieder zu aktivieren. Ich hoffe, es geht auch anderen so.

Auch ich würde gerne wechseln doch hat es die Swisscom immer noch nicht fertiggebracht auch in einer Aussenwacht Glasfaser zu legen.