abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Leading Role
215 137 2

Re: Teleclub in HD auf UPC

Teleclub hat mich nie Interesiert da es nie in HD war. Und die Funktion wo ich von Teleclub eigentlich erwarte, gibt es bei Cablecom nicht, nämlich spiele Mieten.. Also wenn jetzt die Sender "nur" in HD kommen ist das für mich keine Option so ein teures Teleclub Abo zu lösen.

Ich mag es aber jenen gönnen die jetzt schon Teleclub haben und finde es gut das sich da endlich mal was tut, es kann nicht sein das Swisscom aleiniges Monopol an Teleclub hat!

Movie Star
475 251 3

Smartcard austauschen reicht ziemlich sicher nicht. Ich glaube wenn auf NDS gewechselt würde, müssten alle Cisco, Philips und Pace Boxen auch ausgetauscht werden. Ebenfalls die Digicard und das Modul. Wie gesagt. Wissen tu ich das nicht. Sollte das so sein, dass man mir Horizon aufzwingt, bin ich per sofort weg. Habe Teleclub fast 10 Jahre lang gemietet. Brauche das nicht mehr. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass grössere technische Umstellungen bei UPC momentan nur zu Chaos führen. Deshalb hätte ich spätestens dann SC TV. Die machen wirklich vorwärts. Wenn da etwas nicht funktioniert ist es innert nützlicher Frist behoben!

Movie Star
475 251 3

... und ich bin gespannt wie UPC die EPG Daten von Teleclub übernehmen will. Ich weiss nicht wie es heute ist. Jedoch war bei Teleclub immer jeder Film und jede Serie bis aufs Detail beschrieben. Schauspieler, Handlung usw. Bei UPC wird alles auf 3 Zeilen abgehackt! Geschweige denn Episodentitel. Und wie werden die Pakete verkauft? Discovery, FOX, 13th street usw sind ja im Comfort Abo bereits vorhanden!

... Ich bin gespannt:-)

Film Actor
77 88 1

Teleclub nun auch mit permanentem Senderlogo, nein danke! LINK

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Wie sagte es einst Teleclub selbst...Keine Störung von Werbung...Aha und was soll den das andauernde Logo zu bedeuten haben? Früher wurde es kurz einbledet, meistens in der Mitte des Films und gut war. Aber dies Heute ist eine Unverschämtheit, vorallem zu diesen Wucherpreisen!

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Da bin ich auch gespannt lieber fat!! Doch zweilfe ich realitv stark dass UPC dies ohne Probleme übernehmen wird. Ich würde sogar Wetten annehmen, so sicher bin ich mir!! Lachen

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...Päng...Frech schon zu spät...Ein wenig Humor darf bei UPC nie fehlen, wie die Unzähligen Fehler die noch nicht behoben sind...

Film Actor
102 31 0

Sind inzwischen weitere Infos betreffend den Kanälen aufgetaucht, bzw. gibt es einen "Insider", der helfen könnte? Ich habe seit längerem den TC abonniert und ärgere mich jeweils grün und blau bei den Champions League Übertragungen.

Kurz mal auf SRF 2 geschalten um zu sehen, wie Basel speil (wird ja in der Konferenz gerne "ausgeblendet" :-) ) und dann zurück zum Augenkrebs-Programm...

Hoffe doch, dass nicht nur die 3 Kanäle auf HD kommen, sondern ebenfalls das ganze Paket ab dann bestellbar sein wird. Dann würde es sich auch wieder lohnen mit dem TC. Denn ich spiele seit längerem mit dem Gedanke, TC zu künden....

Supporting Actor Film
6 6 0

Hallo zusammen also irgendwie stehe ich nun auf dem Schlauch Engel wenn ich nun diesen Bericht lesen, wie muss mann dies nun wieder verstehen? --> http://www.werbewoche.ch/empoerend-und-unerhoert

Ich dachte gemäss TC & UPC habe man sich geeinigt, und man wir auf HD umstellen so steht es ja auch
auf der Hompage von TC --> http://www.teleclub.ch/cms/service/news/upc-cablecom

Nicht anwendbar
13199 3106 115

Was ist daran so verwirrend? Bei den Sportrechten wird sich anscheinend am Status Quo nichts ändern und es gibt weiterhin nur das massiv beschränkte Angebot mit 3 Sportsender, das ausserdem noch mehr kostet. Die Umstellung auf HD hat eigentlich nichts mit dieser Frage zu tun. TC hat lediglich bekannt gegeben, dass die paar überteuerten TC-Sender nun über Kabel auch in HD ausgestrahlt werden, daran wird sich auch nichts ändern.

Supporting Actor TV
2 0 0

Es ist nun Anfang November. Es war die Rede vom 4. Quartal. Weiss schon jemand mehr betreffend Termin für die Aufschaltung von Teleclub HD?