abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor Film
12 7 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Und in 3 Stunden 17 Minuten ist TELECLUB auf HD bei Cablecom Lachenschön wärs!

Supporting Actor TV
2 4 0

Liebes UPC-Team

Es kann beim besten Willen nicht sein, dass zu diesem - für Nutzer hoch interessantem - Thema seit Monaten geschwiegen wird.

Die UPC/TC-Kundschaft bezahlt viel Geld für einen sehr schlechten Service, wessen Schuld dies am Ende auch immer ist.

Ich bitte Euch dringend um ein Update und vor allem um eine rasche Lösung.

Supporting Actor Film
5 1 0

Was heisst schlechter Service...

Cablecom war selber daran interessiert Teleclub in HD auszustrahlen und deshlab in einem Rechtsstreit mit Teleclub/Swisscom.

Um einen HD Sender aufzuschalten bedarf es in einem gut ausgebauten Kabelnetzt nicht wirklich viel. Da reicht normalerweise eine Vorlaufzeit von 1-2 Monaten für die neuen Muxen (so lange hat es bei uns bei Kabel Deutschland gedauert als ich noch da gearbeitet habe). Warum das bei der Cablecom so lange dauert, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht, aber es dürfte in ihrem Interesse sein dies so schnell wie möglich zu realisieren. Was man ihnen evlt. vorwerfen kann ist aber eine nicht ganz optimale Kommunikation an ihre Kunden.

TV Actor
31 7 0

Man muss doch hier was dazu schreiben und zwar von der  UPC! Es wurde vereinbart bis Ende Jahr haben wir Teleclub auf HD  und jetzt ist es Mitte Januar und Teleclub auf HD ist immer noch nicht aufgeschaltet.

Was geht hier bitte vor? Bitte um Antwort! Danke

Movie Star
483 253 3

Scheinbar auch am nächsten changeday am 03. Februar nicht...Lachen

TV Actor
31 7 0

fat hat gesagt:

Scheinbar auch am nächsten changeday am 03. Februar nicht...Lachen

Original anzeigen

Wie am Changeday geht es nicht? Verräts du uns deine Quelle?

Und UPC habt ihr es nicht nötig zu antworten?Traurig

Movie Star
483 253 3

http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/

sehe hier nichts von Teleclub Cool

TV Actor
71 59 0

Warum sollte auch jemals UPC Termine einhalten, oder sogar die Kundschaft richtig und fair informieren?

Haben Sie ja nicht nötig... Sie möchten ja keine zufriedenen Kunden, da die Kunden sowieso
bleiben, weil meistens die Infrastruktur (Glas) fehlt, und somit ein Wechsel zur Konkurrenz ausschliesst.

Freu mich so richtig auf den Glasanschluss.... geht nicht mehr so lange!

Leading Role
198 69 5

der fairness halber, wenn ich mich recht entsinne hat upc nie gesagt bis wann teleclub in hd angeboten wird sondern lediglich, dass man nach technischen anpassungen die sender schnellst möglich anbiete...

nur tc hat in einer mitteilung auf seiner homepage am anfang gesagt dass es bis ende 2014 kommt...

somit ein kommunikationsfehler von tc...

LETthemTALKexpressYOURSELF
Supporting Actor Film
8 1 0

Solange ich nicht ausgewählte Sportsendungen OnDemand in HD kaufen kann, ist für mich die Kombination Teleclub/UPC schlichtwegs eine Abzockerei. Ich will nicht ein komplettes Abo mieten müssen, nur um ab und zu eine Fussballspiel oder ein Golfturnier zu schauen.