abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
695 595 1

Re: Teleclub in HD auf UPC

Genau darum bin ich voreinem Jahr ausgestiegen. Und siehe da, man überlebt auch ohne Teleclub.

UPC Cablecom (Rediffusion) seit 1980, digital ab 2002, alles beendet 31.8.2015. Zuletzt mit DigiCard Plus Combi, Ubee-Modem.
Seit 22.7.2015 alles bei Swisscom und sehr zufrieden damit.
Leading Role
248 166 0

http://www.teleclub.ch/cms/service/news/upc-cablecom

wow, das ist ja eine Glanzleistung! Seit September 2012 gibt es Teleclub in HD; die TV Hersteller stellen ihr Sortiment gerade auf UHD/4K um....
und Cablecom hat es bis heute nicht fertig gebracht, ihrer gut zahlenden Kundschaft wenigstens HD anzubieten - wegen technischen Anpassungen :-)))

Movie Star
1161 971 17

Kann es sein das hier Swisscom die UPC absichtlich auflaufen lässt bei den Verhandlungen ? Swisscom ist ja Mehrheitsaktionär und hat ein grosses Interesse daran die Teleclub vorteile (HD, Sport on Demand etc.) exklusiv anbieten zu können.

Hatte nämlich, was das Sender aufschalte betrifft, bis jetzt nie das Gefühl das UPC da nicht vorwärts macht und eigentlich möglichst viele Sender anbieten möchte.

TV Actor
22 12 0

Ich habe den Teleclub gekündigt, da die SD Übertragung für mich einfach nicht genügt. Ich wurde anschliessend vom Kundensupport freundlich darauf hingewiesen, dass im Prinzip die technischen Voraussetzung für den Empfang in HD von der Teleclubseite schon seit längerer Zeit erfüllt sind, es sei nun an UPC dies umzusetzen. Wenigstens seien die Parameter für die ein besseres Bild hinaufgesetzt worden, die Empfangsqualität sei nun um 30% besser als vorher. Ich kann das leider nicht mehr beurteilen.

Der Ball liegt hier nach diesen Infos eindeutig bei der UPC, gemäss Aussage des Supportvon Teleclub. 

UPC verliert nach Infos aus der Presse an Kunden, was das Digitale Fernsehen betrifft. Transparente Kommunikation und kundenorientiertes Denken haben für mich einen anderen Stellenwert. Die angekündigte Preiserhöhung und die damit verbundene Möglichkeit den Vertrag mit UPC zu kündigen, ist für mich eine Überlegung wert. 

TV Actor
31 7 0

Du hast völlig Recht Thomas! Seit dem ich weiss, dass die EWZ Glasfaserleitung anbietet und so schnell wie die Cablecom oder sogar noch schnelle ab Juli sein wird, ist es für mich eine Option zu wechseln.

Habe es nicht gerne wenn man mich mit Unwahrheiten vertröstet. Habe den Verdacht dass die UPC sich weigert Teleclub in HD auszustrahlen!

Ich will Teleclub in HD wegen die spanische Fussballliga anschauen.

Bietet der UPC Canal+ in HD? Wenn nicht dann lassen Sie uns Teleclub in HD schauen und bezahlen!

TV Actor
22 12 0

Ich habe nun heute die Konsequenzen gezogen und werde ab März Kunde bei Swisscom sein. Klar werde ich etwas mehr bezahlen, aber die Firmenphilosophie bei UPC unterstütze ich nicht mehr. 

TV Actor
71 59 0

"Nach Abschluss einer entsprechenden Vereinbarung mit upc cablecom wird das Teleclub Programmangebot voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres auch in den Netzen des grössten Schweizer Kabelnetzbetreibers in High Definition (HD) übertragen werden."

Einfach unfassbar.. keine anständige Kommunikation, und schon gar keine Einhaltung der "Termine". Ist aber ja normal bei CC. Liebe Leute bei UPC, das 1. Quartal 2015 neigt sich auch schon bald zu Ende. Teleclub ist noch immer nicht in HD verfügbar....

Ich wäre ja gewillt den TC zu abonnieren, aber nicht in dieser schlechten Qualität. [M]

Unglaublich! Ich komme dem Schritt zu Swisscom TV immer Näher!

Supporting Actor Film
12 7 0

Nach Abschluss einer entsprechenden Vereinbarung mit upc cablecom wird das Teleclub Programmangebot voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres auch in den Netzen des grössten Schweizer Kabelnetzbetreibers in High Definition (HD) übertragen werden."

Ich möchte nur mal wissen WARUM WIRD HD NICHT AUFGESCHALTET,ist es so kompliziert,arbeiten Techniker überhaupt daran,braucht es Card und Boxen update ????????. Herr Tveter ,Moderatoren bitte mal eine richtige Antwort und ein Datum.

TV Actor
31 7 0

Hinhalte Taktik der Swisscom ( Teleclub) und Cablecom! Es wurde versprochen auf ende Jahr 2014 und plötzlich wird man wieder auf Dezember 2014 vertröstet! Merkt ihr es? Das ist gelogen!

Award Winner
1700 944 38

Sie müssen zuerst die Verschlüsselung auf NDS umstellen.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es