abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor Film
13 31 0

Re: Teleclub in HD auf UPC

Urs Bissegger hat gesagt:

http://www.srf.ch/konsum/themen/multimedia/teleclub-aerger-cablecom-kunden-haben-immer-noch-kein-hd#...

Teleclub HD im Sommer ,laut UPC zu Radio SRF 1 ,heute in  Espresso  (ohne Gewähr) .

http://www.srf.ch/sendungen/espresso/die-schweiz-setzt-noch-auf-noetli-und-muenz

Original anzeigen

Im Sommer Lachen Haha, sind wir also wieder soweit.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Im Versprechen ist die UPC sehr stark - Es gäbe noch weitere UPC Themen für Espresso... und bei Cablecom ist ja so wie so immer alles ohne Gewähr!

Leading Role
248 166 0

[M]

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Hört dieses Zensieren eigentlich nie mehr auf ?

TV Actor
24 16 0

Ich tippe mal auf Sommer 2019.

TV Actor
71 59 0

Wow, ein richtiger Optimist! *ironieoff*

Leading Role
248 166 0

was habe ich denn da wieder verbotenes geschrieben ..... Stirn runzeln  weiss es nicht mal mehr. Ihr Nordkoreaner ihr !

Movie Star
1056 827 36

Vorsicht, das Wort [M]orndkorea steht auch auf der Verbotsliste Lachen

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Actor
31 7 0

Hallo,

Spekuliart mal schön weiter ich habs jetzt schon TC in HD - QUALITÄT!!!!! YUHUI endlich Sport Sendungen in HD Qualität anshauen!

Bin zu Sunrise und die wissen was gespielt wird. Cablecom und Swisscom können sich immer noch nicht einigen! Technische Probleme ha,ha,ha das ist nur ein vorgeschobener Grund! So nimmst man es mit der Wahrheit ist nichts Neues wenn es um viel Geld geht stirbt die Wahrheit als Erstes!

Ich habe jetzt endlich was ich wollte und noch was Jungs schnell surfen bringts nicht! Es geht auch gemütlich langsamer Hauptsache ich kann mein Teleclub oder streamen bei Netflix. Da brauchts es nicht so schnelle Leitung.

Nichts als Ärger mit Cablecom gehabt und bin froh und zufrieden mit dem neuen Kunden der bald auch schneller wird denn er schliesst sich der Glasfasernetzwerk der EWZ an!

Dann sind wir auch schneller und vorallem stabiler dank Glasfaser im Gegensatz zu Kupferdraht! He,he,he

Viel Glück und Adieu meine lieben Freunde!

Supporting Actor Film
12 17 0

Die Bildqualität bei UPC/Teleclub... ich will nicht weiter darauf eingehen, das Problem ist bekannt, aber beschreiben würde ich die sie wie folgt: Übertragung eines Fussballspiels bei Schneesturm aus Sibirien.

Nicht nur du Bildqualität mit Teleclub: Als ich letzten Dezember auf Swisscom TV 2.0 wechselte, haben wir zuerst unseren Augen nicht getraut: Bei allen TV-Sender hatten wir das Gefühl, dass wir auch gelichzeitig einen neuen Fernseher bekommen haben. Unglaublich dieser Unterschied. Es kam uns vor, wie der Umstieg von einem alten Röhren-Fernseher zu einem Flachbildschirm-TV. Auch als wir (entgegen der Empfehlung Swisscom) das Verbindungskabel von der Internetbox zur TV-Box aussteckten und auch das TV-Signal über WLAN schickten, war die Qualität immer noch gleich super und der Unterschied zu einer Kabelverbindung (Cablecom) somit gleich nochmals extremer.

Kurzum - ob Swisscom, Sunrise (kenn ich zwar nicht): Es ist ALLES besser als der Cablecom-Schrott!!

Und noch was: Das langsamere Internet (vor 250er Cablecom) jetzt 50er (Swisscom) ist für Otto-Normalverbraucher auch in Ordnung. Klar gehen hier vielleicht die Meinungen auseinander: Aber lasst euch nicht von der Werbung blenden - so superschnell war es bei Cablecom eigentlich auch nie und oft gab es Wartezeiten.

ps: Ich war soeben auf der Post um ein (letztes) Einschreiben an Cablecom zu schicken. Als die Schalterfrau das Wort Kündigungsabteilung auf meinem Couvert sah, meinte sie: Sie sind allein schon heute der 6. -Liebe calecom es laufen euch alle davon: träumt weiter, ver... weiter Kunden und ihr nennt euch bald der marktkleinste Kabelanbieter... ;-)