abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
1051 821 36

Re: Teleclub in HD auf UPC

Bei Sunrise gibt es Teleclub nur Reduziert. Also nur 3 Sportsender wie bei UPC. Und auch sonst weniger Sender. Deshalb war Sunrise für mich nie eine Option. Zudem ist der Kundendienst auch nicht wirklich besser.

Urs Urs Frei hat gesagt:

ps: Ich war soeben auf der Post um ein (letztes) Einschreiben an Cablecom zu schicken. Als die Schalterfrau das Wort Kündigungsabteilung auf meinem Couvert sah, meinte sie: Sie sind allein schon heute der 6. -Liebe calecom es laufen euch alle davon: träumt weiter, ver... weiter Kunden und ihr nennt euch bald der marktkleinste Kabelanbieter... ;-)

Original anzeigen

Woooooow der 6. alleine heute, das tönt heftig. Sofern die Schalterdame nicht einfach Übertrieb.

Swisscom hat jetzt nen tollen neuen Werbespot (Betreffend Analogabschaltung)

https://www.youtube.com/watch?v=yUyEzEp63GE

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor Film
6 6 0

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Viel Geld für schlechte Qualität

Cablecom Kunden schauen beim TV-Angebot des Bezahlsenders Teleclub seit Monaten in die Röhre. Während Teleclub bei anderen Providern wie Swisscom, Sunrise und kleinen Kabelnetzbetreibern schon längst in HD-Qualität zur Verfügung steht, verzögert sich die Einführung bei der Cablecom nun schon Monate.

Cablecom Kunden erfahren immer mehr und früher aus den Medien als von der Cablecom selber. Die Cablecom schweigt bis zum Schluss, wie immer, sehr Kundenfreundlich.

TV Actor
71 59 0

Ab Sommer? Wie schon gesagt, das Jahr wurde nicht kommuniziert... Letztes Jahr hiess es im letzten Quartal 14... *lachhaft*

Die Vorbereitungen sind weit fortgeschritten.... aha! Nennt doch endlich das Aufschaltdatum!!!

Beim ChangeDay vom 1. Juli (welche keine Änderungen für die DE-Schweiz mit sich bringt)
sind die TC Sender nach wie vor nicht in HD. Sprich: Weiterhin Steinzeit-TV!

Movie Star
1444 651 9

Das ist doch reine Hinhaltetaktik, den [M] UPC-Sprechern glaube ich schon lange kein Wort mehr.

TV Actor
47 8 0

Naja, und zu all dem haben Swisscom und Kollegen für Ihre Kunden 20 und mehr Teleclub HD-Sender, während bei UPC gerade mal 6 Sender kommen sollen, und dann auch noch nur 3 Sportsender.

Also genau das selbe allermagerste Angebot, wie bis anhin in SD. Das ist schon nur das absolute Minimum. Und dafür wird man dann wieder mind. 50.00 CHF pro Monat hinlegen dürfen, was im Jahr dann 600 CHF und in 10 Jahren 6000 CHF sind. WOW!

Naja...

Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Im August 2014 haben upc cablecom und Teleclub vereinbart, dass das Programmangebot von Teleclub künftig für Kunden von upc cablecom in HD zur Verfügung stehen wird. Wir können bestätigen, dass die notwendigen technischen Anpassungen weit fortgeschritten sind und voraussichtlich im Sommer 2015 abgeschlossen sein werden.

Viele Grüsse
Anina

Movie Star
1444 651 9

Voraussichtlich = vielleicht ja, vielleicht nein. nein

Film Actor
102 31 0

Also, wir notieren:

Sommer 2015: 01.06.2015 bis 31.08.2015

Somit sollten wir spätestens Anfangs September in den Genuss von HD kommen.

Movie Star
1051 821 36

Nachtigal ich hör Dich trapsen. Wenn ende August kein TC in HD verfügbar ist, werden hier wieder einige User zu recht toben. Voraussichtliche Aufschalttermine sollten nie Kommuniziert werden.

naja, mir kann es ja egal sein. Erst einmal habe ich ein ganz tolles erlebnis für heute Abend. Da sich mein Nachbar wie ein kleines Kind auf Teleclub in HD freut, habe ich ihn für heute Abend eingeladen, dann zeige ich ihm mal wie TC in HD ist. Und dann packe ich den Hammer aus Sprich 3 Sportsender gegen 30 Sportsender. Und zeige ihm Aufnahmen von Formel 1 auf 5 Kanälen, Alle Spiele der Superleague. Dann kommt der gleich mal runter von seiner gemütlichen Wolke. LachenTeufel

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.