abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Movie Star
1459 1326 25

UPC Senderlisten mit falschen Angaben

Senderliste für Horizon Go ist fehlerhaft. Sämtliche Sender sind nicht in HD verfügbar:

http://www.upc-cablecom.ch/content/dam/www-upc-cablecom-ch/Fernsehen/de/doc/Senderliste_Orion_1214_d...

Senderliste für Replay ist fehlerhaft. Dort sind z.B. die Sender der RTL und ProSieben Gruppe als "SD" aufgefüht. Diese sind jedoch als "HD" verfügbar:

http://www.upc-cablecom.ch/content/dam/www-upc-cablecom-ch/Support/lineup/senderlist-replay.pdf

Danke fürs Korrigieren!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
TV Actor
27 8 0

Re: UPC Senderlisten mit falschen Angaben

Die Senderliste für Horizon Go ist korrekt, auch wenn steht "RTL HD" und es ist nicht in HD Auflösung. Da fehlt ja das blaue HD Symbol in der Senderliste. Somit sind alle Sender auf SD Auflösung runterskaliert.

Die Senderliste für Replay ist korrekt, weil es kein Replay für "RTL HD" gibt, nur für "RTL SD".

Movie Star
1459 1326 25

Re: UPC Senderlisten mit falschen Angaben

Naja ob das HD Symbol fehlt oder nicht ist egal. Es steht klipp und klar HD und auch die Senderlogos sind in der HD Version aufgedruckt. Und das ist falsch!

RTL ist seit ca. 3 Woche in HD verfügbar im Replay sowei auch alle anderen Sender der RTL und ProSieben Gruppe! Aber dad hat UPC wohl selber noch nicht bemerkt... Daher ist diese Liste auch nicht mehr aktuell!