abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fernsehen

Supporting Actor TV
3 8 0

option italien

guten Tag / Abend

Ich bin gerade daran die verschiedenen Anbieter zu prüfen (upc, swisscom, sunrise) und im speziellen die Option Italia. 

Das Angebot der anderen Anbieter gegenüber upc ist vollständiger (cielo, la 7d etc.) all diese Sender sind bei upc im Tessin empfangbar. Die Option Italia ist m.E. etwas teuer für die Sender welche zusätzlich angeboten werden.

Wisst ihr, ob nächstens bei upc Deutschschweiz neue Sender in der Option Italia hinzugefügt werden ?

War nicht einmal die Rede (glaub hier im Forum) dass die Angebote der Sprachregionen (deutsch- französische- italienische Schweiz) harmonisiert würden ?

Danke für die Ausführungen (Input von upc wäre toll)

 

 

2 ANTWORTEN 2
TV Actor
37 33 0

Re: option italien

Tja, ich glaube, das weiss UPC selbst nicht. Einmal hiess es die Angebote werden harmonisiert, dass andere mal dann wieder sie werden nicht harmonisiert. Sie können bei UPC allerdings via Replay !!!!!!!!!! La 7 HD, La 5, Cielo, Boing ansehen, soweit Replay funktioniert (was ja nicht immer der Fall ist, zumindest bei mir). Ja, Sie lesen richtig, sie können über Replay Sender (nochmals: soweit es funktioniert) sehen, die sie in der Deutschschweiz gar nicht live empfangen können (insbesondere Französischsprachige, wie RTL 9 oder TMC). Welcher andere Anbieter kann da mithalten ? *kicher*.

Ich persönlich fände es ja auch gut, wenn bei den anderen Landessprachen aufgestockt würde, habe aber leider, wie Sie meinen leicht ironischen Ausführungen oben entnehmen können, die Hoffnung aufgegeben. Dafür gibt es auch noch zattoo und airplay, auch wenn das Bild hier nicht so berauschend ist.

Movie Star
3718 406 35

Re: option italien

Hallo SerDigi

Anpassungen des Italia Angebots sind geplant. Genaueres dazu werden wir zu gegebener Zeit kommunizieren.

Danke dir fürs Verständnis.

Viele Grüsse
Anina