abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festnetz

Supporting Actor Film
13 6 0

Festnetz lästige Anrufe

Hallo zusammen

 

ich habe da mal eine Frage zu dem Festnetzt Anschluss, die letzte zeit bekomme ich immer mehr anrufe mit nummern die ich nicht kenne, hier mal ein paar beispiele.

041 8701406 dies war heute 7.52 uhr, gestern 14.43 uhr Anonym, 11.52 uhr 0035614611191, 11.18 uhr 0021618513652, und zuvor auch noch aber diese Uhr zeiten und nummer haben ich nicht mehr im Telefon. Meistens früh am morgen bis zu mittag wird ständig angerufen und es ist niemand am telefon. mal schauen wie es heute ist. jetzt bin ich ja wach.

 

gruss (-Unsicher-) Andreas

5 ANTWORTEN 5
TV Star
374 91 1

Betreff: Festnetz lästige Anrufe

Solche Anrufe nehme ich nie ab. Einfach weiterklingeln lassen und rad-maessig diesen Gauner ins Leere laufen lassen... 

Supporting Actor Film
13 6 0

Betreff: Festnetz lästige Anrufe

Hallo baby

 

das Stimmt, habe auch diese zum teil dann weggedrückt, bez. auch das Hand Telefon (noch von Swisscom) ausgeschalten. aber die Station klingelt doch noch. und es nervt schon wenn Ständig irgend einer anruft.

Bis jetzt hatte ich keine mehr, mal sehen wieviel Heute noch kommen.

 

Gruss Andreas

 

 

Movie Star
620 442 3

Betreff: Festnetz lästige Anrufe

Swisscom Kunden werden nicht hängen gelassen, die haben schon lange einen Spamfilter für Telefonie.

 

Schaue hier

 

 

TV Actor
40 18 0

Betreff: Festnetz lästige Anrufe

Sowas bringt UPC nicht fertig zu Programiren Unerwünschte Anrufe mittels Callfilter.

 

Bringen ja nicht mal Replay seit 2 Jahren zum laufen Seit die neue Box draussen ist wird es mit der alten nur noch schlimmer.

Netflix geht auch seit 4 Tagen nicht mehr anrufen bringt nix kommen nur immer mit Techniker vorbei schicken dabei liegt es bei dem Programmierer.

Kann ja nicht sein das es an der Box liegt wen es im ganzen Block und bei Freunden das gleiche Problem gibt.

Aber man kann es ja versuchen den der Konsument ist ja vielleicht ein Laie und lässt sich so abwimmeln. Oder man schwatzt im die Neue Box für den gleichen Preis auf die auch nichts taugt wie man hier lesen kann. Und wen man dann genau nachfragt dann ist der Preis 10Fr. höher im Monat.

Also mehr Bezahlen für den Schrott und gleich viel oder mehr ärger da Replay und die Aufnahmen nicht geschaut werden können da der Server nicht gefunden wird.

Movie Star
620 442 3

Betreff: Festnetz lästige Anrufe

Ganz deiner Meinung Roll, und die Aktivierungsgebühr von 99 CHF kommt auch noch dazu.

 

Meine Geduld hält nicht mehr lange.