abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festnetz

Highlighted
New Member
1 0 0

Ringruf nicht einstellbar

Guten Tag

 

Ich möchte für zwei Telefone einen Ringruf konfigurieren. Im Voiceportal von UPC sollte dies möglich sein.

Gehe ich auf Ringrufe -> Neuer Ringruf  wird dieses Fenster geöffnet. Beim Drop-Down Menü sollten jetzt alle unsere Nummern aufgelistet sein. Jedoch ist dieses Menu leer und ich kann keine Nummer auswählen, sprich keinen Ringruf konfigurueren.

 

UPC_Ringruf_leer.PNG

 

Am Telefonsupport wurde mir gesagt, das eine Umleitung für die gewünschten (Ringruf) Nummern eingestellt ist. Diese Umleitungen habe ich jetzt entfernt, jedoch habe ich immer noch keine Ringruf-Nummern zur auswahl.

 

UPC_Umleitung.PNG

 

Was kann ich noch tun?

 

Christophe Bürki

Tags (2)
1 ANTWORT
UPC Techniker
681 234 29

Betreff: Ringruf nicht einstellbar

Für den Ringruf wird in der Regel die "Hauptrufnummer" verwendet, diese darf in diesem Faöö nicht auf einem Endgerät verwendet werden.
Bei den Endgeräten kannst du eine weitere Nummer aus deinem Account verwenden, als abgehende Nummer kannst du dann auch deine Hauptrufnummer verwenden.
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz