abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festnetz

Supporting Actor Film
15 10 0

Re: Telefon tot

Jetzt gehen wir in Tag 5, immer noch alles tot, mich erstaunt nichts mehr.
Community Manager
1851 683 131

@Chagall, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und wir setzen alle Hebel in bewegung, damit alle Dienstleistungen schnellstmöglichst wieder funktionieren. Der Informationsstand den ich habe ist, dass unser Techniker keinen Zugang zur Hausverteilanlage hatte und den Hauswart informiert hat, dass er den Zugang benötigt um das defekte Teil auszutauschen. Neuer Termin ist heute.

Bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit für den Austausch des defekten Elements.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
15 10 0

Die Verwaltung ist:
Zanella & Partner, zollikon
Supporting Actor Film
15 10 0

Hallo Daniele; jetzt, 16.uhr, 19.2. ist der Techniker eingetroffen und der arme Kerl versucht sein einer halben Stunde den Hausverteiler zu finden.. es ist zum davon laufen
Movie Star
1312 691 88

Ich würde sagen, immerhin läuft was.

Den wird er schon finden, ist halt bei grösseren Häusern manchmal tricky.

Für den Hausverteiler existieren glaube ich keine Dokumentationen, wo die zu finden sind.

Community Manager
1851 683 131

@Chagall, im Gebäude sieht es nun wieder gut aus. Geht bei dir wieder alles?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
15 10 0

Hallo Daniele

heute ist die Rechnung gekommen vom 5tägigen Ausfall  vom 15.2.  ab 5uhr morgens.

TV 20,- sfr Gutschrift, Internet 0 Gutschrift.

Wir konnten in der Zeit auch nicht ins Internet. Obwohl man uns dutzendfach versicherte, es gäbe eine Gutschrift. Ist alles im Verlauf bei euch fest gehalten.

Wir vestehen upc beim besten Willen nicht...

Salute

Chagall

Highlighted
Community Manager
1851 683 131

Hallo @Chagall , wir haben dir etwas weniger als die Hälfte deiner fixen Abonnementskosten gutgeschrieben, was ca. 1.5 Wochen ausmacht.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team