am 01-03-2019 06:56
Nachdem ich gestern Abend nochmals Kontakt mit @Daniele_UPC hatte, habe ich noch einiges ausprobiert. Obwohl die TVBOX von der ConnectBox erkannt wurde, dass WLAN, LAN usw. auch schon seit Mittwoch ohne Probleme lief, kam mir dann die Idee die ConnectBOX einfach mal wieder vom Stromnetz zu nehmen. Nach 10Minuten wieder ans Stromnetz, ConnectBox startet neu und siehe da auch die TVBOX läuft.
Warum auch immer, muss man nicht verstehen oder? Die ConnectBox wurde ja erst frisch installiert, alle Netze (LAN/WLAN) funktionierten auf Anhieb, aber damit die TVBOX richtig läuft muss man die ConnectBOX nochmals vom Netz nehmen? Gehört das zum Prozedere oder nur Zufall und im Hintergrund wurde was umgestellt?
Naja, jetzt läufts.
Vielen Dank an @Daniele_UPC , dass du dich um meine Sorgen gekümmert hast
01-03-2019
09:26
bearbeitet am
01-03-2019
10:14