abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
TV Actor
34 32 1

Betreff: Abo-Umstellung Connect&Play auf HappyHome

es wird dann wohl ein telefoninstensiver Monat werden für @thegian :-)

Supporting Actor Film
16 11 1

Macht mir nicht angst :( Ich habe nun mal Kontakt mit CommunityManager aufgenommen. Mal abwarten...
TV Actor
34 32 1

Kannst ja mal meine Abowechselgeschichte lesen:

https://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Abowechsel-15-Anrufe-2-Shopbesuche-und-es-geht/m-p/134453#M39...

Aber nach ein paar Antworten hier ist dann auch wieder fertig und man steht alleine da.

Supporting Actor Film
16 11 1

2 Pakete sind unterwegs Mal schauen was ich heute Abend darin finden werde. Werde berichten

TV Star
260 150 5

@thegian
Die Connect Box, falls du noch keine hast und die TVBox.
Movie Star
1095 926 16

Damit Du ein wenig beruhigt bist :-) Der Abo Wechsel geht zum glück nicht immer turbulent über die Bühne. Hatte auch von C&P zu Happy Home gwechselt. Das hat einwandfrei funktioniert. 

Supporting Actor Film
16 11 1

So habe die Geräte installiert

UPCConnect läuft alles,

TVBOX -> CS1011 Error, keine Kundendaten vorhanden. 

Die TVBOX wurde mit WIFI Konfiguriert, zur Sicherheit habe ich dann mit Kabel verbunden, die TVBOX ist grün im Modemmenü (über dem Browser) , trotzdem immer noch CS1011Error.

Hard-Reset scheint auch nichts zu bringen.

Das merkwürdige finde ich dann im UPC-Profil. Aktuell noch irgendeine Mischung von HappyHome 300, aber TV Horizon und Inet das alte Modem.

Warte jetzt mal bis morgen, ob noch was über Nacht umgestellt werden muss. Kein Bock mehr Stundenlang an der TVBOX herumprobieren -.-

Supporting Actor Film
16 11 1

Heute morgen nochmals kurz ausprobiert.

TVBOX an, Land und Sprache auswählen. LAN als Anschluss, TVBOX lädt und dann wieder CS1011. Im UPC profil sehe ich nun das HappyHome300, aber gemischt mit C&P200, endlich steht Modem auf ConnectBOX (Das Internet lief ja auch auf Anhiebt ohne Probleme, Ping auch ok), jedoch TVBOX immernoch die Horizon.

Muss von UPC noch was freigeschaltet werden damit auch das TV geht?

@Daniele_UPC

Muss jetzt zur Arbeit...mal schauen was mich heute Abend antrifft ^^

Community Manager
1858 685 132

@thegian, habe dir via PN zurückgeschrieben. Kannst du es bitte nochmals versuchen?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
16 11 1

@Daniele_UPC: Vielen Dank für die PN. Da ich von unterwegs antworte, kann ich erst heute Abend die TVBOX nochmals testen. Werde mich dann nochmals melden.