abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor Film
5 3 0

Abowechsel auf Horizon

Ich habe am 26.02.18 ein Abowechsel gemacht auf Happy Home 500.

Mir wurde gesagt, dass das alte Gerät nicht mehr zum neuen Abo passen würde und ich eine neues Gerät den Horizon HD Recorder bekommen würde in den nächsten Tagen.

 

Keine 5 Stunden später wurde das alte Gerat deaktiviert so dass ich nun seit 3 Tage keine Sender mehr habe.

 

Habe bereits 3mal Cabelcom angerufen und sie haben mir immer wieder gesagt dass sie das alte Gerät wieder aktivieren würden bis das neue kommen würde aber nichts ist passiert!!!!

Ich bin sehr verärgert und fühle mich von Cabelcom total verschaukelt. Eine riesen Sauerei so mit Kunden um zugehen!!!!

 

Support und Kundendienst war überhaupt keine Hilfe!!! Note 1

1 ANTWORT 1
Film Actor
89 12 1

Betreff: Abowechsel auf Horizon

Ist alles nun wieder OK?