abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Supporting Actor TV
3 3 0

Abowechsel von My Sports Pro auf Premium Plus DE / MySports DE Combi

Hallo

Zurzeit habe ich das Zusatzpaket My Sports Pro. Ich möchte dies gerne auf Anfang Dezember auf das Paket Premium Plus DE / My Sports Pro DE Combi umstellen, welches mit 25 CHF/Monat gleich teuer ist wie das Paket My Sports Pro.

Wenn ich nun My Sports deaktivieren will und das Kombipaket aktivieren, steht bei My Sports Pro dass es auf 01.02.2019 gekündigt wird. Heisst dies nun, dass ich für drei Monate doppelt bezahle oder wird My Sports Pro bei einer Aktivierung vom Kombipaket, automatisch deaktiviert sodass keine doppelte Verrechnung stattfindet, sobald ich das neue Kombipaket aktiviere?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2765 908 221

Betreff: Abowechsel von My Sports Pro auf Premium Plus DE / MySports DE Combi

@Mister_X, unser System verknüpft diese beiden Optionen nicht miteinander. Darum kündigt er mit einer Kündigungsfrist und aktiviert die andere Option. In deinem Fall kannst du mir deine Kundennummer und das gewünschte Umschaltdatum per privater Nachricht mitteilen. Wir werden dann für dich diese Option umschalten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
5 ANTWORTEN 5
Award Winner
1001 516 40

Hallo @Mister_X

Ich habe erstmal, dein Thema in "Fragen zum Abo" verschoben, da du dies in "UPC TV Box" gepostet hast.

Wie das ganze mit Kündigen und neu Abonieren von MySports voran geht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Aber da man dies Monatlich bezahlt, denke ich mal (ich bin da nicht zu 100% sicher) auch inerhalb von einem Monat kündigen.

Aber z.B. unter "MyUPC" (Login erforderlich) siehst du, all deine Zusatzdienste bzw. Sender. Dort steht evtl. sicher wie du dies Kündigen kannst, oder abbestellen und ein nues MySport bestellen.

Aber auf Nummer sicher zu gehen, würde ich den Support unter der Nummer: 

0800 66 88 66

anrufen und dies mit dennen abklären.

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Supporting Actor TV
3 3 0

@Punisher

Vielen Dank für deine Antwort und sorry dafür dass ich das Thema im falschen Forum eröffnet habe.

Eventuell kann mir @Daniele_UPC dazu noch Auskunft geben, bevor ich anrufe?

Award Winner
1001 516 40

Hallo @Mister_X

Das @UPC_Team, kann dir da sicher auch helfen, aber wie ich bereits erwänt habe, kannst du das ganze auch unter deinem UPC Konto (MyUPC) verwalten. Hast du dies schon mal angeschaut?

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Supporting Actor TV
3 3 0

@Punisher

Ja, das habe ich ausprobiert und da steht dann eben, dass My Sports auf den 01.02.2018 gekündigt wird. Nun ist meine Frage wird während dieser Zeit My Sports, welches deaktiviert wird und das Kombipaket doppelt verrechnet oder wird My Sports Pro per sofort storniert und nur noch das Kombipaket My Sports/Premium Plus berechnet?

Community Manager
2765 908 221

@Mister_X, unser System verknüpft diese beiden Optionen nicht miteinander. Darum kündigt er mit einer Kündigungsfrist und aktiviert die andere Option. In deinem Fall kannst du mir deine Kundennummer und das gewünschte Umschaltdatum per privater Nachricht mitteilen. Wir werden dann für dich diese Option umschalten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team