abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
4 2 0

Aktivierungsgebühren

Hallo. Ich bin letzten Oktober umgezogen und habe mich extra früh mit UPC in Verbindung gesetzt um das Abo anzupassen und die Adressänderung zu melden. Leider hat nichts geklappt. Die Adressänderung wurde nicht gemacht, die Box wurde erst verschickt als ich nachfragte wo sie ist und sie wurde danach an die alte Adresse verschickt. Damit das neue Abo aufgeschaltet wurde, musste ich wieder anrufen. Danach wurde das alte und neue Abo verrechnet und später erhielt ich noch eine Rechnung vom Kabelanschluss obwohl dies im Abo drin ist. Und für diese Umstände und x Telefonate muss man noch Einschaltgebühren von CHF 99 bezahlen obwohl nichts funktioniert hat. Ich habe angerufen, gemailt und ein Brief geschickt, doch man bekommt überhaupt keine Antwort. Ich wollte das Abo ausserordentlich kündigen, doch auch da bekommt man keine Antwort......
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1249 637 83

Betreff: Aktivierungsgebühren

Ich glaube hier kann dir nur das @UPC_Team weiterhelfen.

 

Sie können das Vergangen nachschlagen und dann schauen was schief gegangen ist und schauen, dass du an deinem neuen Ort

 

- ein sauberes Signal hast

- deine Box am neuen Ort erhälst

- Das Abo sauber aufgeschalten wird, ohne Doppelverrechnung

- dir eventuell die 99.- erlassen wird

 

Könnt ihr hier @UPC_Team weiterhelfen?

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
1249 637 83

Betreff: Aktivierungsgebühren

Ich glaube hier kann dir nur das @UPC_Team weiterhelfen.

 

Sie können das Vergangen nachschlagen und dann schauen was schief gegangen ist und schauen, dass du an deinem neuen Ort

 

- ein sauberes Signal hast

- deine Box am neuen Ort erhälst

- Das Abo sauber aufgeschalten wird, ohne Doppelverrechnung

- dir eventuell die 99.- erlassen wird

 

Könnt ihr hier @UPC_Team weiterhelfen?

Supporting Actor TV
4 2 0

Betreff: Aktivierungsgebühren

Danke
Supporting Actor Film
5 3 0

Betreff: Aktivierungsgebühren

tönt nach der bekannten upc-inkompetenz.