abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

Supporting Actor Film
12 22 0

Kündigung Grundanschluss seitens Vermieters

Ausgangslage: Ich habe das Basicangebot (TV+Internet) im Betrieb. Bis anhin Kosten:0.00

Kabelanschluss bis 1. April 2017 via Nebenkostenabrechnung.

Vermieter kündigte Kabelanschluss auf 1. April 2017 bei upc. (Wurde mir mitgeteilt.)

.

Frage:

1. Was ist zu unternehmen von meiner Seite. (Ich möchte das Basicangebot behalten! Es genügt mir.

2. Wer macht was bei upc? (Bis jetzt nichts von upc gehört.)

Passiert was seitens upc? Oder bleibts so wie bis anhin? Ist nun der Kabelanschluss im Basicangebot integriert?

Schön wäre eine Anleitung fürs weitere Vorgehen auf upc-Internetseite. Das es einige Leute betrifft und die gerne wüssten was die weiteren Schritte sind.

uster 3.5.2017

18 ANTWORTEN 18
Movie Star
1091 855 39

Betreff: Kündigung Grundanschluss seitens Vermieters

Der Grundanschluss ist neu bei den Connect sowie Connect & Play Abos in jedem Abo inkl. Die neuen Abos es ab 49.- 

Hier mal die Leistung vom neu günstigsten Connect 40 Abo:

Internet

Download 40 Mbit/s

Upload 4 Mbit/s

Basic TV

80+ Sender, 60 HD

Horizon Go

Festnetz

Günstig telefonieren in der Schweiz

CHF 49.– /Monat inkl. Kabelanschlusskosten

Die Frage ist nun, was musst Du unternehmen. Meine Empfehlung, unbedingt bei der Hotline melden so bist Du auf der sicheren Seite.

Und wichtig, lass Dir keine überteuerten Abos andrehen. Wenn Du bisher das Basis Angebot hattest und Dir das augereicht hat, reicht Dir das oben aufgeführte Connect 40 für 49.- Eine günstigere Lösung gibt es bei UPC nicht mehr, da der Vermieter gekündigt hat. 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor Film
12 22 0

Also Leute, habe trotz meiner Intervetion bis heute immer noch keine Rechnung bekommen. Ich habe Support, Verkauf, Rechnung etc angerufen.... alle sagen "kein Problem, kann gemacht werden" , aber es hat sich nichts getan bis heute.

März 2017 nach Kündigung    Antwort: Nicht tun kommt automatisch

Mai 2017  Posting mit Antwort: Ich muss mich regen

Juli 2017 Frau Jouracic Antwort: " Mt Rechnung wird gemacht, Rechnung kommt

Sept 2017 keine Bange, die Rechnung braucht Zeit

Feb 2018 Besuch im Shop Wallisellen Herr Rizzo, er werde das veranlassen per Telefon (Nebengeräusch: Hätte ich auch machen können...) aber das werde funktionieren. 

Aber ich muss all die Monate nachzahlen: 478.80 CHF, dann alle * Mt Rechnung vereinbart.

23. März 2018 Keine Rechnung bis heute... ich werde noch etwas zuwarten, kann sein das es noch kommt.

Nun habe ich im neusten PCTipp , dass die upc ein Spezialangebot haben : Für 39.90 CHF/Mt gibt es 80TV Sender und neu: Internet mit 10Mbit/s inklusive Kabelanschluss . Also Anfrage bei upc via email  Administration #180321-000087 Queue:952957981_DE

Telefon (Herr Frei, 044 5750290)) am nächsten Tag:

Billigste Abo sei für 59.00 Franken erhältlich , mehr könne er nicht anbieten. Wenn das PCTipp schreibt kann er nichts machen. 

Er könne mir nicht mehr helfen, und für Rechnungsstellung sei die Rechnungsabteilung zuständig. (0800 88 66 88) ....... 

ich habe gedacht wenn ich dises Spezialangebot bei upc lösen kann, erhalte ich dann endlich meine Rechnung. Das ging aber in die Hosen.

Frage: Gibt es jetzt dieses Spezialangebot nun bei upc oder nicht??

Übrigens wenn man(n) ein email verfasst wegen Kabelanschluss, so kommt man unverhofft auf einen Link für: Digitals Basisangebot aber leider keine Preisangabe. (Mein Gott)

Also Leute soll ich heulen oder halt (gratis) weiterschauen. :-(

Movie Star
1422 739 91

Hast du probiert das 10Mbit Abo per Telefon, wie im PC Tip geschrieben unter 0800 001 993 zu bestellen?

Würde mich auch wundernehmen, obs dieses Angebot noch gibt.

Eventuell weiss @Serhat_upc ja mehr?

Movie Star
616 437 3

Ja, das ist der Grundanschluss mit 80 Sender, Telefon und mit 2 Mbit/s, für 39.90 CHF

Die 39.90 CHF werden dir direkt von deinem Vermieter verrechnet, nicht von UPC, von UPC bekommst du also für das Grundangebot keine Rechnung.

Dein Vermieter verrechnet dir diese Grundgebühr von 39.90 CHF meistens in den Nebenkosten deines Mietvertrages.

https://www.upc.ch/de/support/digitales-basisangebot/

Movie Star
1422 739 91

Im PC Tipp steht eben was von 10Mbit Internet.

Hollywood Star
3033 2348 67

Vergleich:

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
616 437 3

Dann hätte die UPC ja versteckte ABOs die nicht auf der Webseite zu sehen sind ?

Film Actor
138 97 1

Internet-Grundversorgung wird bald 10 Mbit/s

Leading Role
214 198 7

Ich meine, das "Spezialangebot" von UPC für 39.90 CHF für 10 MB Internet sollte immer noch aktuell sein, Via Google "UPC" + "39.90" wird auf jeden Fall mehrfach darauf aufmerksam gemacht, so u.a. auch unter
https://www.srf.ch/news/schweiz/neuer-preis-ab-april-schon-wieder-upc-grundanschluss-wird-teurer

Aber wie ich das verstehe, gilt dieses "Spezielangebot" ausschliesslich für Umsteiger von Kunden mit reinem Basisangebot mit Verechnung bis anhin via Vermieter auf neu Verrchnung direkt via UPC.