abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

TV Star
480 350 2

Betreff: Kündigung Grundanschluss seitens Vermieters

@MazeRunner,

Ich denke du hast vollkommen recht, so muss es sein.

Trotzdem finde ich, gehört dieses «Spezialangebot» unbedingt auf der UPC Cablecom Webseite !

Award Winner
2572 753 83

@Nostra: Ja, so ist es. Es wird nicht alles kommuniziert. ;-(

Und wie @MazeRunner schon geschrieben hat, ist es nur für Umsteiger, die sich selber bei UPC melden, dass Sie neu den Kabelanschluss von 39.90 nicht mehr mit den Nebenkosten begleichen werden, sondern selber.

Auszug von https://www.watson.ch/!845713203:
Im künftig monatlich fast 40 Franken teuren Grundangebot sind 80 TV-Sender, ein Festnetzanschluss sowie ein sehr langsamer Internetanschluss mit 2 Mbit pro Sekunde inbegriffen. Wer nichts unternimmt, bekommt weiterhin genau das. Neu erhöht UPC die Leistung hingegen auf nach wie vor bescheidene 10 Mbit/s für all jene, die von der Abrechnung über den Vermieter direkt zu UPC wechseln, schreibt SRF. Wer als Mieter vom besseren Grundangebot profitieren möchte, meldet sich am besten direkt bei UPC.

Das Abo nennt sich Connect 10 ...

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
8 17 0

Ok,danke für den Tipp, ist sicher ein Versuch wert.
Supporting Actor Film
8 17 0

JA, aber... Mein Vermieter (GEWO) will nicht mehr mit diesen Kosten zu tun haben und hat bei upc die Anschlüsse auf April 2017 gekündigt und mir per Brief mitgeteilt, dass ich mich von nun in allen Belangen direkt an upc wenden solle. Auch die Kabelkosten sind aus der Nebenkostenrechnung von meiner Verwaltung rausgenommen worden. Mir genügt das Basicangebot (80Sender+ 2Mbit/s) Ich möchte nun nur die Rechnung für mein Kabelanschluss selber zahlen. Aber klar wenn ich ein besseres Angebot für den selben Preis erhalte, nehme ich das gerne. Und siehe auch pCTipp.
https://www.upc.ch/de/support/digitales-basisangebot/ inkl. Basisanschlusskosten
Aber niemand bei upc fühlt sich für die Rechnung "Basisangebot" zuständig. Und eigentlich möchte ich nicht nach Jahren Tausende von Franken nachzahlen. So einfach ist es.
Supporting Actor Film
8 17 0

Ja bin ich ja. Bin seit Jahren Benutzer vom Basicangebot und es funktioniert tipptopp. Das Basicangebot ist gratis und bis April 2017 sind die Kabelanschluss ja von meiner Vermietung bezahlt worden. Eigentlich will ich jetzt eigentlich nur die Kabelanschlüssgebühren (neu ab jan 2018: 37.90 CHF/mt) direkt bezahlen, aber ich kann das nirgends bei upc bestellen. Niemand von upc weiss Bescheid. Auf Admin support Anfrage hat sich heute ein Herr Frei gemeldet: Vermutlich Verkauf/Callzenter. Er könne mir nach Rückfrage während dem Telefon nur das Connected 50 für 59.-/mt anbieten. Mehr will er am Telefon nichts sagen, und für Rechnungen sei die Rechnungstelle (0800 886688) zuständig. Es tut ihm leid er müsse nun das Gespräch beenden. Im Internet bei upc (versteckt) kommt man(n) auf "Digitals Basisangebot für Bestandeskunden und nach PCTipp ist 39.90 CHF/mt aber bei upc ohne preis:
https://www.upc.ch/de/support/digitales-basisangebot/
Das genügt mir. Ich habe aber hier noch ein paar Tipps bekommen, die muss ich noch ausprobieren.
Hollywood Star
2829 2204 61

guete morge @icemanii

alles verstanden - alles glasklar 

ich sehe 3 Möglichkeiten um dir einen Schups in Richtung Ziel geben zu können:

upc will dir ja kein Angebot machen, da du aus ihrer Sicht 'kein' Kunde bist - dies war ja bis 2017 deine Verwaltung. 

Möglichkeit 1: Löse Ein HappyHome Abo für 30 Tage zur Probe (gratis testen)

Infos zu Happy Home  UPC.jpg

nach 30 Tagen kündigst du wieder und bist erfolgreich - upc-Kunde 

2. du legst jeden Monat brav die 39.90 auf ein sep. Konto, schaust einfach 'gratis' weiter bis upc von selbst auf dich zukommt. Damit erlebst du zumindest keine böse Überraschung  und wichtig: sämtliche Korrespondenz zum Thema sichern!

3. du bestellst upc um den Anschluss zu plombieren - dann kommen sie auch von sich aus dem Busch 

Ich hoffe, dir wenigstens eine Richtung aufgezeigt zu haben und wünsche dir gute Nerven  

und einen schönen Frühlingstag, 

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
480 350 2

Bei dem Fall von «icemanii» ist ganz klar zu beobachten, das für der Firma UPC Cablecom, die Kunden total sch… egal sind. Auf deren Webseite herrscht Abos und Preise chaoos und kein Mensch bei der Firma UPC Cablecom fühlt sich in diesem Fall zuständig.

Schämen sie sich liebe UPC Cablecom ! Sorry, aber sowas ist wirklich das letzte !

Award Winner
2572 753 83

@icemanii: Nur nicht aufgeben.

Ruf nochmal am Montagmorgen die Nummer 0800 66 88 66 an und danach Taste 1 für "Administrative- oder Rechnungsfragen" wählen. Danach sollte dein Anliegen ohne Probleme gelöst werden können. Kabelanschluss zu Connect 10 Abo für 39.90 Franken im Monat ändern.

Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
8 17 0

Hallo chokito und alle 

für Eure Hilfe. Ich habe auf Anraten von chokito heute die nummer 0800 66 88 66 plus Taste 1 angerufen. ..... Eine nette Frau Baumann sagte mir, sie verstehe was ich wolle, und klar für Bestandeskunden  gibt es das Connect10 inkl im Paket der Kabelanschluss gebühr.

Dies beinhaltet 80 TVSender+Internet 10Mbit/s+Festnetz gratis(Gepräche sind nur zu bezahlen) + upc TV App + KAbelanschlussgebühr inklude .... alles zusammmen für 39,90 CHF

Endlich.... liebe Frau Baumann danke vielmal. Und wie es aussieht erhalte ich nun die Rechnung und kann wieder in Ruhe vor den Fernseh sitzen und habe alles geregelt. 

Und ich sage Euch bei upc kommt es auf die Mitarbeiter darauf an. Das war eine Fachfrau!! 

Davon sollte es bei upc mehr haben!!! 

lg icemanii

PS. Ich habe die Rechnung noch nicht bekommen, aber eine Bestätigung via e-mail und es sieht gut aus!!!