abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Abo

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
11 0 1

Kündigung

Hallo

Ich habe alle meine Pakete am Freitag den 30.11.2018 per Telefon gekündigt.

Jetzt nach einer Woche habe ich keine Bestätigung per Brief erhalten, ist das Normal? Ich habe noch gemäss UPC-Mitarbeiter noch 2 Monate Kündigungsfrist, also noch bis 31.01.2019.

 

Kommt da noch was? 

Wie sieht es mit dem Grundanschlussgebühren aus? In meinem Abo waren die Grundgebühren nicht inbegriefen, sondern waren Jährlich separat zu Zahlen. Wird das Geld für die restlichen Monaten retourniert?

 

Vielen Dank für die Aufklärung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2758 903 219

Betreff: Kündigung

Hallo @Misaal, die Kündigung ist bei uns eingegangen und wird verarbeitet. Sobald dies erledigt wurde bekommst du eine schriftliche Besträtigung. Der Kabelanschluss wird auch gekündigt und wenn du bereits vorausbezahlt hast, wird dir der Restbetrag ausbezahlt.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
2 ANTWORTEN 2
Community Manager
2758 903 219

Betreff: Kündigung

Hallo @Misaal, die Kündigung ist bei uns eingegangen und wird verarbeitet. Sobald dies erledigt wurde bekommst du eine schriftliche Besträtigung. Der Kabelanschluss wird auch gekündigt und wenn du bereits vorausbezahlt hast, wird dir der Restbetrag ausbezahlt.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
11 0 1

Betreff: Kündigung

Hallo Daniele
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde in dem Fall abwarten.
Schöne Grüsse